Sa. 27.August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Furchtbar.......bis Februar .......bei mir waren es 8 Wochen und das war schon entzugmäßig.

    Alles Gute unbkannterweise.

    Grüße
    Tomac

    Kommentar


    • #17
      Bilstain

      Bin gerade wieder zu hause.1 und 2 Op waren gut:gut2: 3te steht noch im Raum und dann muss die hälfte von dem Titankram wieder raus:isi: Ich will doch viel lieber mit euch:psy:

      Vielen Dank für eure Genesungswünsche :schwärm::schwärm:

      Kommentar


      • #18
        Auch von mir noch Gute Besserung..haben uns am Unfalltag knapp verpasst!
        Jonas erzählte uns davon!

        Hoffe auf baldiges Wiedersehen...ich fahr dann mal Morgen ´ne Runde für Dich mit:))!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          Hmmm..den Fixateur Externe seh ich ja jetzt erst!:bravo:..haste echt gut gemacht!

          Wie gehts dem Flügel??

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von VauD Beitrag anzeigen
            Hmmm..den Fixateur Externe seh ich ja jetzt erst!:bravo:..haste echt gut gemacht!

            Wie gehts dem Flügel??
            Der Fixi ist jetzt durch eine Platte ersetzt und der Rest mit Draht verzwirbelt.
            Ist ganz ok,hab halt 3 Teile mit relativ großer Trümmerzone aus dem armen Gelenk gemacht :isi:
            Montag kommen die Fäden raus und etwas bewegen kann ich das Gelenk auch schon
            Fahre jetzt gleich wieder in die Druckkammer(HBO in Aachen) und ziehe mir da 3x30 Minuten puren Sauerstoff reinWie du siehst;ich geb alles um schnell wieder fahren zu können:))
            Bis bald:psy:

            Kommentar


            • #21
              So´ne O² Therapie geb ich mir auf der Arbeit auch öfter mal aber irgendwie hilft da nix mehr:craz:!

              Halt Dich tapfer !

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar

              Lädt...
              X