4H Enduro In Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    na rate mal

    Kommentar


    • #47
      So...es ist vollbracht.Die Mädels haben den Heim geholt!

      ..war ziemlich anstrengend für mich.War mein erster Wettbewerb und leider musste ich auf Grund einer Verletzung meiner Teampartnerin alleine durchziehen!

      So what...wir waren saugeil!!!

      Isch will meeehr:psy:

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #48
        Hast Dich doch prima geschlagen, so als einzigstes Mädel in der Truppe! Hoffentlich geht´s dem Fuß deiner Partnerin nicht ganz so schlecht.

        Unser Team war irgendwie vom Pech verfolgt: Das eine Moped hatte fiese Probleme, die wir zuerst auf den Vergaser schoben, dann aber ein thermisches Problem an der Zündspule ausfindig machten - die CRF hatte zuerst 2 m Plastikband mit der Hinterradnabe eingesammelt und dann vorn einen Platten. Somit hatte ich im Service viel zu tun - waren klasse Leute dort und Traumwetter, was will man mehr :daumen:
        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

        Kommentar

        Lädt...
        X