5.+ 6.11.2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
Kommentar
-
sa´ma...DIE steffi von Steffi´s Hang?Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenDie Roten stehen nich weit weg
Axel und Steffi kommen auch, da wird es lauschig beim fahren.
vielleicht kann Sie mir ja mal verraten wie ich da hoch komm :-DAuch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
...oder halt einfach drüber fahrn!
:psy: :psy: :psy:
Kommentar
-
Nee Jens, ist nicht die Steffi, aber wir können ja dieses WE mal probieren ob wir da hochkommen. Wird zwar rutschig aber zum Glück gibt es keine Steine da ;-)Zitat von Stursberg Beitrag anzeigensa´ma...DIE steffi von Steffi´s Hang?
vielleicht kann Sie mir ja mal verraten wie ich da hoch komm :-D
Die Schluppen die ich jetzt drauf hab sollten das möglich machen :gut2:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Suppi dann kann ich ja nen Abschleppseil an dich hängen... Sorg aber bitte mal dafür das ich das irgendwo dran bekomm. so nen bügel von links nach recht an der hinterachse montiert , hinterm Rad dann ne öhse wär klasse ;-)Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenDie Schluppen die ich jetzt drauf hab sollten das möglich machen :gut2:
hab aber mal aus testzwecken das vordere ritzel auf standart gebracht (ein zahn mehr..!) Vielleicht gehts dann auch so schon besser
allerdings sollt ich eventuell nen reifen aufziehen wo auch noch was gummi drauf ist - dann könnten wirs auch eher ohne seil schaffen
--- ich bin für "kettenöl" oder tiquilla ;-):holler:Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
...oder halt einfach drüber fahrn!
:psy: :psy: :psy:
Kommentar
-
Das Abschleppen im Gelände beherrschen wir ja nun mal par excellence :Joke:Zitat von Stursberg Beitrag anzeigenSuppi dann kann ich ja nen Abschleppseil an dich hängen... Sorg aber bitte mal dafür das ich das irgendwo dran bekomm. so nen bügel von links nach recht an der hinterachse montiert , hinterm Rad dann ne öhse wär klasse ;-)
hab aber mal aus testzwecken das vordere ritzel auf standart gebracht (ein zahn mehr..!) Vielleicht gehts dann auch so schon besser
allerdings sollt ich eventuell nen reifen aufziehen wo auch noch was gummi drauf ist - dann könnten wirs auch eher ohne seil schaffen
--- ich bin für "kettenöl" oder tiquilla ;-):holler:
Das mit der Auffahrt bekommen wir ja noch hin.
Das Ritzel mit einem Zahn mehr - da bin ich mal gespannt.
Ich werde so um 10:00h einschlagen.
:party: Ich bringe da noch eine Variante mit, das kommt dem Kettenöl reichlich nahe - Tequilla eher nicht oder .....ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Junge Frau Du schockierst mich. :panik:Zitat von enidan Beitrag anzeigenWodka Brause......
und Tequilla
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenJunge Frau Du schockierst mich. :panik:
...das klingt ja nach Sodom und Gomera....da muss ein Aufpasser her!!:holy:
...schlagen am frühen Nachmittag auch auf...
...ich war soooo lange schon nicht mehr in B...das ist schon wieder drei Tage her...:Joke:
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenJunge Frau Du schockierst mich. :panik:
Keine Angst
ich habe meine Lektion gelehrnt 
Werde mich sehr zurückhalten.
:psy: Muss doch fleißig üben :psy:
Und mein Daddy hat mir ne Vater
Tochter Runde versprochen :bravo:
:azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:
Kommentar
-
Aha dein Vater kommt mit ?
Dachte immer der Jens wär noch nicht so alt
So genug Schabernack, morgen wird bestimmt knackig, deshalb mache ich mal Extremcouching. :Laugh:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Wodka trinken?Zitat von enidan Beitrag anzeigenMuss doch fleißig übenIch lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Das habe ich im Oktober geübt, allerdings Jägermeister, nicht Wodka. Das hat nicht geklappt!Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenWodka trinken?
Also bleib ich lieber beim fahren üben
:azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...und ich kann net!!!!!

Kommentar