Sylvester 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    oder du doch nich?
    Morgen früh mal kurz schreiben. Mann kann ja auch Sand fahren.

    Gestern wollte Holger noch den Hasenhügel abtragen:gut2:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Gestern wollte Holger noch den Hasenhügel abtragen:gut2:
      Genau,den mach ich morgen platt,wenn das so weiter regnet wird das ein feines gematsche,an alles Hasen:"Kopf runter ich kooooooome"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
        Mann kann ja auch Sand fahren.
        dann nimm aber die Schwimmflügel mit und die Schlammschaufel:))

        wir haben euch schonmal ein paar Spuren gelegt

        Kommentar


        • #19
          Oje, die guten Vorsätze kann ich schon am ersten Tag nicht halten. :Bier:

          Euch allen viel Spass und rutscht schön in Bilstain:))

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #20
            Ich bin morgen auch in Bilstain. So muss das Jahr anfangen, auf dem Bike!!:D

            Kommentar


            • #21
              Zitat von nihü380 Beitrag anzeigen
              Ich bin morgen auch in Bilstain. So muss das Jahr anfangen, auf dem Bike!!:D
              Du solltest deinen Nick auf nieda380 ändern,bist wohl heute Nacht versackt:holler:Das letzte Mal als du hier dein erscheinen angekündigt hast warst du auch nicht da

              Die Blutwurst und ich sind jedenfalls,(wie das Brauchtum es vorschreibt) richtig gut im neuen Jahr gerutscht:))

              @ VauD Nee,war keiner da außer dem Würstchen und dem Mützchen

              Kommentar


              • #22
                [quote=Kochmütze;294453]Du solltest deinen Nick auf nieda380 ändern,bist wohl heute Nacht versackt:holler:Das letzte Mal als du hier dein erscheinen angekündigt hast warst du auch nicht da


                Ja da hast du leider Recht... Hab mich gestern in dem Chilenischen-Wein verliebt:holler:

                Letztens war ich Sonntag da, an dem Samstag musste ich an der Arbeit einspringen...

                Nächstes WE bin ich aber da... Mal die Oregon ATC9K testen, bin mal gespannt.

                Kommentar


                • #23
                  Geile, nasse Runde!!!

                  Ich muß mir jetzt noch den Geifer vom Kinn wischen.
                  Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                  Kommentar


                  • #24
                    [QUOTE=nihü380;294454]
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Du solltest deinen Nick auf nieda380 ändern,bist wohl heute Nacht versackt:holler:Das letzte Mal als du hier dein erscheinen angekündigt hast warst du auch nicht da


                    Ja da hast du leider Recht... Hab mich gestern in dem Chilenischen-Wein verliebt:holler:

                    Letztens war ich Sonntag da, an dem Samstag musste ich an der Arbeit einspringen...

                    Nächstes WE bin ich aber da... Mal die Oregon ATC9K testen, bin mal gespannt.
                    Ich evtl. am Samstag,Sonntag ist SX /FMX in Dortmund angesagt

                    Kommentar


                    • #25
                      Schauste einfach nach einem Silbernen Toyota Corolla mit Belgischenkennzeichen...

                      SX Dortmund-Geill

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X