Sylvester 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Genau,den mach ich morgen platt,wenn das so weiter regnet wird das ein feines gematsche,an alles Hasen:"Kopf runter ich kooooooome"Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
Gestern wollte Holger noch den Hasenhügel abtragen:gut2:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
dann nimm aber die Schwimmflügel mit und die Schlammschaufel:))Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigenMann kann ja auch Sand fahren.
wir haben euch schonmal ein paar Spuren gelegt
Kommentar
-
Oje, die guten Vorsätze kann ich schon am ersten Tag nicht halten. :Bier:
Euch allen viel Spass und rutscht schön in Bilstain:))
Kommentar
-
Du solltest deinen Nick auf nieda380 ändern,bist wohl heute Nacht versackt:holler:Das letzte Mal als du hier dein erscheinen angekündigt hast warst du auch nicht daZitat von nihü380 Beitrag anzeigenIch bin morgen auch in Bilstain. So muss das Jahr anfangen, auf dem Bike!!:D
Die Blutwurst und ich sind jedenfalls,(wie das Brauchtum es vorschreibt) richtig gut im neuen Jahr gerutscht:))
@ VauD Nee,war keiner da außer dem Würstchen und dem Mützchen
Kommentar
-
[quote=Kochmütze;294453]Du solltest deinen Nick auf nieda380 ändern,bist wohl heute Nacht versackt:holler:Das letzte Mal als du hier dein erscheinen angekündigt hast warst du auch nicht da
Ja da hast du leider Recht... Hab mich gestern in dem Chilenischen-Wein verliebt:holler:
Letztens war ich Sonntag da, an dem Samstag musste ich an der Arbeit einspringen...
Nächstes WE bin ich aber da... Mal die Oregon ATC9K testen, bin mal gespannt.
Kommentar
-
[QUOTE=nihü380;294454]Ich evtl. am Samstag,Sonntag ist SX /FMX in Dortmund angesagtZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDu solltest deinen Nick auf nieda380 ändern,bist wohl heute Nacht versackt:holler:Das letzte Mal als du hier dein erscheinen angekündigt hast warst du auch nicht da
Ja da hast du leider Recht... Hab mich gestern in dem Chilenischen-Wein verliebt:holler:
Letztens war ich Sonntag da, an dem Samstag musste ich an der Arbeit einspringen...
Nächstes WE bin ich aber da... Mal die Oregon ATC9K testen, bin mal gespannt.

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar