Frau Holle hat noch etwas neue Deko für´s die Adventsstimmung spendiert:))
Advents-Enduro!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
bei uns auch:))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenFrau Holle hat noch etwas neue Deko für´s die Adventsstimmung spendiert:))
Kommentar
-
-
Jup hier auch, Bericht im anderen Forum!
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Du bist leider zu früh weg und hast noch das ein oder andere Highlight verpasst..oder sollte ich sagen mir hat eindeutig mein Sparingspartner gefehlt der mich aus den reißenden Fluten befreit hätte ?:kratz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenFrau Holle hat noch etwas neue Deko für´s die Adventsstimmung spendiert:))
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenschönes Pic:gut2:
sieht nach nassen Füßen aus
Leider nicht nur die Füße..hab mich mal galant mit Kati abgelegt. Auf dem Bild stand sie wieder und ich triefte!:))Aber Foto war Pflicht!
Wie war das ...wenn schon scheiße dann mit Schwung! :auslach:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:auslach:Sorry,aber da hätte ich dir auch nicht helfen können,Zitat von VauD Beitrag anzeigenDu bist leider zu früh weg und hast noch das ein oder andere Highlight verpasst..oder sollte ich sagen mir hat eindeutig mein Sparingspartner gefehlt der mich aus den reißenden Fluten befreit hätte ?:kratz:
da ist No Help Zone.:Laugh:
Kommentar
-
So wird das aber nix mit LSB in der Meedchengruppe :Haue:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen:auslach:Sorry,aber da hätte ich dir auch nicht helfen können,
da ist No Help Zone.:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenSo wird das aber nix mit LSB in der Meedchengruppe :Haue:
Na,nun drohe mir doch nicht gleich:panik:Ich hab da noch´n Link für dich
www.boote-forum.de viel Spaß beim stöbern:Laugh::Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Schon vergessen?..BILSTAIN!!!!Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Na,nun drohe mir doch nicht gleich:panik:
War schon immer mein Traum Wassersport mit Enduro zu verbinden!Ich hab da noch´n Link für dich
www.boote-forum.de viel Spaß beim stöbern:Laugh::Laugh::Laugh:
:warteab:
Kommentar
-
:kratz:Ach ja ,genau,da war doch was.Lade doch mal das Video hoch,vom Jetski BotschnerZitat von x1-chris Beitrag anzeigenna da hättest du besser mal deine WR behalten
" WATER - RACING ":Laugh::Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar