Samstag 14.1
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na dann...Zitat von Heike Beitrag anzeigen....... auch dabei =)
:D
...muss ich nur noch sehen wo ich meinen Teenager solange parke ohne,dass die Hütte in Flammen aufgeht!!:azrael:
Kommentar
-
Zitat von Calimero66 Beitrag anzeigenWie schätzt Ihr den das Gelände ein.:kratz:
Seitens des Wetters, wie tief ist der Schlamm oder halbwegs abgetrocknet?
Gruß Calimero66
brauchen wir nicht schätzen......wir fahren einfach..
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Der Schlamm ist in Bilstain(außer an 2 Stellen) nie tiefZitat von Calimero66 Beitrag anzeigenWie schätzt Ihr den das Gelände ein.:kratz:
Seitens des Wetters, wie tief ist der Schlamm oder halbwegs abgetrocknet?
Gruß Calimero66
.Die Stellen kann ich dir aber gerne zeigen:craz:.Das Gelände ist nass und rutschig
.
Kommentar
-
Wie ? Alle da???
Dann komm ich auch!:grjub:
Ich weiß nur noch nicht mit welchem Mopped.....
Speedtrial
Denkst Du an die Feder?
Calimero:
Wetter: Sonne
Gelände:Bilstain-Winter-standart - also nass, glatt, materialraubend und lebensgefährlich
Kommentar
-
Bring alles was du hast,ich werde dir dann das Material rauben:))oder ist das dann lebensgefährlich für mich:weg:Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigenWie ? Alle da???
Dann komm ich auch!:grjub:
Ich weiß nur noch nicht mit welchem Mopped.....
Speedtrial
Denkst Du an die Feder?
Calimero:
Wetter: Sonne
Gelände:Bilstain-Winter-standart - also nass, glatt, materialraubend und lebensgefährlich
Kommentar
-
wenn du bei anfängst zu fingern dann ja...Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenBring alles was du hast,ich werde dir dann das Material rauben:))oder ist das dann lebensgefährlich für mich:weg:
:Laugh:
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:taste1::bith:Keine Angst mein Hase,das mache ich nur bei dir,bleibt auch unter uns:schwärm::kiss::schwärm:Zitat von afr Beitrag anzeigenwenn du bei anfängst zu fingern dann ja...
:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen:taste1::bith:Keine Angst mein Hase,das mache ich nur bei dir,bleibt auch unter uns:schwärm::kiss::schwärm:
:Laugh: und wenn er kommt dann laufe ich......................
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
und fallen wenn der Matsch tief genug ist weich:))Zitat von afr Beitrag anzeigenbrauchen wir nicht schätzen......wir fahren einfach..
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenund fallen wenn der Matsch tief genug ist weich:))
:))....ja wir sind halt hart in nehmen....
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar