Samstag 28.1
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, war echt schön heuteZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjip super schön, zwar einiges an Bruch fabriziert, aber es war richtig spassig
aber ich meine letztes WE bei dem Regen war es grifiger. :craz:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
HAT´N MOPPED UND GEHT LAUFEN:Laugh:Zitat von afr Beitrag anzeigenzu kalt:panik: bringt nix ...gehe laufen:))
Kommentar
-
yes.....weil ichs kann:))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenHAT´N MOPPED UND GEHT LAUFEN:Laugh:
ausserdem muß ich noch einen aufkleber anbringenwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:kratz:Ok,viel Spaß beim laufen:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigenyes.....weil ichs kann:))
ausserdem muß ich noch einen aufkleber anbringen
Aber,seit wann legst du denn wert auf die Optik deines Möps
Kommentar
-
Das Gelände haben wir dir am Freitag übrigens trocken gefahren :Auge2:Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenIch habe das Gelände heute schon mal eingefahren. Der Boden trocknet langsam ab und hat Grip.
Für's Melz Training habe eine Roof Sektion gebaut.
Wo haste denn die Sektion gebastelt?PavianParade :paper:
Kommentar
-
Kilian und meiner einer sind morgen gegen 10 Uhr auf der Plähne.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch kann leider erst Sonntag:isi:
Chris, Reiner und Holger, seit ihr auch da?„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenWerde morgen versuchen Zeitig auch aufzuschlagen:holy:
Gruß Gregor
Er lebt:schwärm::kiss:na das ist ja Geil
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Hatte leider sehr viel StreßZitat von Gaso Beitrag anzeigenEr lebt:schwärm::kiss:na das ist ja Geil
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Dann bin ich 1000% da :Bier::kiss:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenPS. Ich biring Sieger Tee mit:Bier:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Also bis Sonntag Leute

Kommentar