3. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    1. Abend - dreimal darum gebeten die Duschen aufzuschliessen. Um 19 Uhr waren die Duschen auf - kein Wasser (auch nicht für die Toietten); Toiletten in der Wirtschaft benutzt - Eingangstür zum Männerklo fehlt.
    1. Morgen: Darum gebeten Wasser anszuschalten - 2 Duschen defekt, siedend heisses Wasser lief in eins durch. Wasser wurde wieder abgestellt.
    Danach - Schlüssel für Appartement bekommen. Nette Geste. Aber - eiskaltes Wasser in dünnem Rinnsal. Duschen nicht möglich.

    Das geht da so dermaßen vor die Hunde ... Macht echt keinen Spaß mehr ....
    Du sollst auch nicht duschen,du sollst fahren:psy:.
    Is ja kein Wellnesshotel
    Spaß beiseite,du hast schon recht,ich hoffe die rappeln sich mal wieder auf und arbeiten daran:who:.Ich versuche mal mit Hilfe von Stefan das Thema bei Chef an zu sprechen,müßte ihm ja auch ein Anliegen sein.
    Aber sonst war´s klasse:grjub:

    Kommentar

    Lädt...
    X