Sanitäre Anlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Rolfi,
    was hat mein Beruf mit dem Wasser in Bilstain zu tun?(is auch egal)
    Das tun was man will steht absichtlich in " " weil man sich natürlich an Regeln halten muss,aber es sind sehr wenige:daumen:.
    Und ich habe auch absichtlich betont das ich Bilstain mit all seinen Vor und Nachteilen mag,sonst nichts.
    Bis bald in Bilstain

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Sollten am besten noch Sangria im 10 liter Eimer servieren und Currywurst mit Pommes...
      Natürlich nicht, es ist nur nicht sehr mutivierend wenn ich mich mit meinen par brocken Französisch, Händen und Füßen bemühe mich verständlich zu machen, ich aber oft scheiter.
      Mein fehler, kann halt kein Französisch und fühle mich im Resturant so halt unwohl.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Also wenn ich es betriebswirtschaftlich sehen würde hätte ich da immer den neusten Kärcher am Start und davon möglichst drei Stück in bestem Zustand da käm doch bestimmt der ein oder ander Euro bei rum.
        In Limbourg (Dörfchen neben Bilstain und nur 3 km von Bilstain entfernt) gibt's eine Auto Wasch-Anlage mit 5 Hochdruckreiniger und sogar mit heissem Wasser

        Fahr immer dorthin zum sauber machen, hab mein Moped immer für 2 € sauber gestrahlt, nur wenn's ganz schlimm kommt musste 3 Taler reinschmeissen :gut2:

        Kommentar


        • #34
          Sind die Reiniger auch sonntags auf?
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #35
            super Tip, Danke!
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
              Sind die Reiniger auch sonntags auf?
              Sind Geldautomaten !
              Münzgeld nötig, keine Kreditkarten

              Kommentar


              • #37
                Naja, um die Ecke bei mir ist auch nen Münz-Reiniger - aber sonntags drehen die das Wasser ab.
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Naja, um die Ecke bei mir ist auch nen Münz-Reiniger - aber sonntags drehen die das Wasser ab.
                  Wohnste in ner Wüste ???? :craz:

                  Nee, die hier funktionnieren auch Sonntags....sogar an Feiertagen

                  Kommentar


                  • #39


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von polki Beitrag anzeigen
                      Wohnste in ner Wüste ???? :craz:

                      Nee, die hier funktionnieren auch Sonntags....sogar an Feiertagen
                      Bochum ...... :holy:
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #41
                        das gelände ist toll, keine frage. 12,- am tag oder 150,- für ´ne jahreskarte ist kein ding. aber so einfache dinge wie einigermaßen saubere toiletten oder funktionierende duschen finde ich bei den übernachtungspreisen im zelt o. wohnwagen ( für die man ja außer toiletten + duschen nichts bekommt ) völlig selbstverständlich. ich erwarte nicht das die deutsch mit mir sprechen - aber die geben sich so wirklich absolut gar keine mühe sich mit einem zu verständigen - und das obwohl jedes we wohl mindestens 50 % aller fahrer aus deutschland sind. das ist schon ein bischen arrogant oder ? direkten kontakt suchen...ja super...soll ich vorher einen sprachkurs französisch besuchen ? belgien ist europa..überall auf der welt verständigt man sich in englisch - aber in bilstain ist alles anders und weil die ein schönes endurogelände haben ist der rest alles egal...


                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        :Laugh::Laugh::Laugh:

                        Genau,es ist eine Frechheit,das diese Belgier in ihrem Land ohne Rücksicht ihre eigene Sprache sprechen.Und dann machen die auch noch tatsächliche Dinge die man in Deutschland nicht machen würde oder darf.Warum haben die eigentlich dann so ein tolles Gelände,wo jeder "tun und lassen kann was er mag" und wir in good old Germany nicht???komisch:kratz:

                        Wenn ein Ausländer nach Deutschland kommt,sprechen wir ja auch schließlich sofort alle die jeweilige Landessprache und bauen unsere Gästezimmer und Wirtschaften auf Grund der gewohnten Gepflogenheiten und Bedürfnisse des Gastes um.:who:

                        Es ist bestimmt nicht alles Perfekt und man könnte vieles verbessern,aber das geschieht nicht,wenn man sich in einem Forum darüber auslässt und nicht den direkten Kontakt sucht.Übrigens hat noch keiner den neu gestalteten Eingangsbereich erwähnt,ich finde das ist schön geworden.

                        Für 150€ (Jahreskarte) bekommt man in Deutschland noch nicht mal einen 12 Monatigen Stellplatz für ein Motorrad und Toiletten,Ententeich,Spielplatz etc. schon garnicht

                        Ich finde Bilstain mit all seinen Vor und Nachteilen einfach nur super
                        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Naja, um die Ecke bei mir ist auch nen Münz-Reiniger - aber sonntags drehen die das Wasser ab.
                          Guck mal in den Spiegel...dann siehste den nächsten Münzreiniger! :craz::kiss:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #43
                            Woher wusste ich dass DER jetzt kommt!?!?! :craz:
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                            #DasAltePack

                            Kommentar


                            • #44
                              Verstehe die Aufregung nicht so ganz.Trinken muss man das Wasser ja nun wirklich nicht und zum Duschen und Zähne putzen reichts allemal.
                              Was macht Ihr wenn ihr im Urlaub seid.In Tunesien z.B. in einem dicken Hotel wo man richtig viel Geld bezahlt ist es doch auch klar da kein Wasser aus dem Hahn zu trinken.
                              Das wird akzeptiert oder beschwert Ihr euch da auch?
                              Auch wenn B Europa ist und der Standard besser sein könnte find ichs jetzt echt nicht soooo dramatisch.

                              Das Einzige was ich in den kälteren Monaten doof finde,dass das Wasser oft kalt bleibt.Aber kaltes Wasser ist gut für die Haut:panik:

                              Zugegeben die Tois sind unter aller Sau aber Ihr Jungs habt doch da echt leichtes Spiel und könnt Euch in der Natur entleeren!
                              Wir Meedchen sind da immer gestraft.

                              Was die Verständigung angeht meine SPRACHLICHEN Kenntnisse in frzs. sind lausig aber ich bemüh mich.Die finden das witzig und helfen mir immer,auch wenn ich mich etwas ausgelacht fühle.

                              Evtl hab ich Meedchenbonus aber wie man reinruft so schallt es heraus,oder nicht?

                              Net uffrege...Solardusche einpacken und alles wird gut!

                              :gut2:

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Aufregung würdest du aber verstehen wenn klar wäre, dass man die vergangenen Jahre das Wasser sehr wohl zum Trinken benutzt hat - und konnte.

                                Und das kann - oder sollte - man jetzt offensichtlich nicht mehr.
                                Und das hat nix mit Tunesien oder so nem Quark zu tun, sondern damit, dass wenn man selbst für 2-3 Tage das komplette Geraffel ranschleppen muss, auch noch 2 Kanister Wasser jetzt dazu stellen und schleppen – und trotzdem Campinggebühren für eine Wiese ohne alles zahlen muss. Das ist der Punkt.

                                Aber wenn das für dich kein Problem ist - dann viel Spaß mit deiner "Solardusche" ... :who:
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X