Keine Kraft im Daumen nach MX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Kraft im Daumen nach MX

    Hallo,

    heute nach dem MX Training kann ich mal wieder den Zündschlüssel vom Bus nicht drehen - es ist, als ob ich keine Kraft im Daumen habe. Stift für‘s Unterschreiben oder ein Messer zum Steakschneiden kann ich auch nicht richtig halten. Keine Schmerzen oder Taubheit. Kennt das jemand? Ursache? Abhilfe?

    Viele Grüße
    Nic

  • #2
    Ich konnte in 2019 nach einem 4-tages Rennen mit beiden Händen nichts greifen. Das wurde nur sehr langsam über Wochen besser.
    Letztlich war das einfach eine massive Überlastung.
    Das Jahr drauf, dasselbe Rennen: kaum Probleme, weil ich schlicht etwas lockerer und weniger verkrampft war.
    Abhilfe? Wie so oft: MEHR FAHREN!
    Aber das ist auch nur meine Meinung...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hi, Danke für die Info, aber ich fahre relativ viel und nehme eher an, es ist irgendeine Fehlhaltung/Stelle, die nerven betrifft, die das auslöst. im Sand habe ich das nie, Ursache könnten eher die Erschütterungen sein. Wollte mal fragen, für den Fall dass jemand das selbe + Lösung parat hat…

      Kommentar

      Lädt...
      X