Der "Scheiße, ich bin verletzt!"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sag mal, wie gehst denn da kacken??

    Kommentar


    • Genauso wie pinkeln....

      Genug bums in den Armen um sich ein einen Wasch/Toilettenstuhl zu heben, mit den Händen an der Wand in das Bad rollern und los.
      Das wichtigste ist aber: never give up

      If this story can inspire someone you know, please share it with them!Arthur Boorman was a disabled veteran of the Gulf War for 15 years, and was told by his...

      Kommentar


      • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
        Beide gleichzeitig stell ich mir richtig ScheiXXX vor.....
        beide arme ist noch blöder.

        Kommentar


        • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
          beide arme ist noch blöder.
          Stimmt! Geh da mal auf's Klo und brauch Toillettenpapier.:))

          Kommentar


          • Oh mein gott.... :-0 wie ist das denn passiert?
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • Erzähle ich Dir in zwei Wochen

              Kommentar


              • aha.....? egal!
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • Habe jetzt seit gestern ein Überbein, nein das ist kein über normales Bein, sondern am linken Handgelenk einen dicken knubbel. Was ist denn das für ein scheiß bitte... wo kommt das auf einmal her???
                  If you are in doubt, flat out!

                  Kommentar


                  • Ein ganglion....flüssigkeitssansamlung

                    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Ja warum kommt sowas Bitte wenn ich auf der Couch sitze...
                      If you are in doubt, flat out!

                      Kommentar


                      • Auf der Couch bekommt man die seltsamsten sachen.... wie ich vor nem Monat. Und auf einmal, schwups, haengt man drei wochen am antibiotika-tropf in der uniklinik und kann NIX machen :-/
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • ich schmeiss gleich mal die couch raus, ist mir zu gefährlich geworden......

                          Kommentar


                          • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                            aha.....? egal!
                            Ich wollte es Dir bei der Abschlussfahrt erzählen, geht aber natürlich auch in Kurzform:
                            Urlaub, Crosstrecke, in der letzten Runde gepennt und den großen Double den ich immer als zwei Einzelne gesprungen viel zu weit - bzw für den Double zu kurz gesprungen und genau in der Absprungzone gelandet. Bis auf die Folgen also nichts spektakuläres.

                            Kommentar


                            • Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                              Ich wollte es Dir bei der Abschlussfahrt erzählen, geht aber natürlich auch in Kurzform:
                              Urlaub, Crosstrecke, in der letzten Runde gepennt und den großen Double den ich immer als zwei Einzelne gesprungen viel zu weit - bzw für den Double zu kurz gesprungen und genau in der Absprungzone gelandet. Bis auf die Folgen also nichts spektakuläres.
                              Äh...bin ich bei der Abschlussfahrt? Nö. Da weißt du mehr als ich!
                              Auf jeden Fall eine üble Verletzung...grauenvoll...Respekt, dass du danach noch mal auf ne Enduro gestiegen bist...ich glaub, ich hätte mir ne GS für die Straße geholt...falls überhaupt noch gefahren ... :daumen:

                              P.S. Meine Saison geht immer von Januar bis Dezember Wer nur gefühlt dreimal im Jahr zum Fahren kommt, kann sich solchen Luxus wie im Winter auszusetzen, nicht leisten.
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                ich schmeiss gleich mal die couch raus, ist mir zu gefährlich geworden......
                                sag ich doch...die meiste scheisse passiert auf der couch und auf der arbeit :))
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X