Der "Scheiße, ich bin verletzt!"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe mir am WE ein 2h Rennen zugemutet, fühle mich komplett wie 80, oder fast Tod, selbst Strümpfe anziehen war heute früh eine Herausforderung.
    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

    Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
    Quelle: Zitate

    Kommentar


    • Strümpfe tragen ist immer eine "Herr"ausforderung hab ich gehört :auslach:
      :respect:

      Kommentar


      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
        Ein ganglion....flüssigkeitssansamlung

        Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
        Sowas hab ich seit ca einer Woche auch am linken Handgelenk, im Dreieck zwischen Daumen und Zeigefinger.

        Fühlt sich an wie ein blauer Fleck [emoji15]

        Muss man damit zum Arzt???

        Kommentar


        • Ich am 08.11 2,5h durch den Wesendorfer Sand gefahren und kann heute schon fast wieder laufen ;-)

          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            sag ich doch...die meiste scheisse passiert auf der couch und auf der arbeit :))
            nur im bett ist es noch gefährlicher, da sterben die meissten leute.:angst:

            Kommentar


            • Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
              Sowas hab ich seit ca einer Woche auch am linken Handgelenk, im Dreieck zwischen Daumen und Zeigefinger.

              Fühlt sich an wie ein blauer Fleck [emoji15]

              Muss man damit zum Arzt???
              habe ich an der gleichen stelle seit anderhalb jahren...kannste absaugen lassen ...2min. sache, tut auch nicht weh, aber kommt zu 90 % wieder.....mal kommt es mal geht es auch von selber wieder weg...ebenso mit dem schmerz , manchmal tuts weh manchmal nicht...
              habe drei mal absaugen lassen.....kam trotzdem wieder.....bin längere zeit nicht gefahren und jetzt ist es weg...kommt aber bestimmt wieder
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ......kann schon wieder aufrecht laufen.....90grad das Knie bewegen ...und keine Schmerzen....[emoji2] .....aber es sind trotzdem noch einige Monate bis ich richtig belasten darf......

                Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

                Aufrecht laufen passt zu dir. Wenn das einer von sich behaupten kann dann ......... du
                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                Kommentar


                • Danke mein freund...wird immer besser...ergometer geht jetzt auch schon...

                  Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • @ Rolf: Was ist das denn für ein Ding, was du da absaugen lässt? :kratz:
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • ......meinst du jetzt mein knie od. das ganglion an der hand....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • gilt Männerschnupfen eigentlich auch als Verletzung???

                        Kommentar


                        • nicht wirklich, ist aber auch schlimm.

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            ......meinst du jetzt mein knie od. das ganglion an der hand....
                            na das ganglion...oder lässte das knie auch absaugen??
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • ist schon alles passiert....das ganglion ist nichts schlimmes...nur eine beule mit flüssigkeit gefüllt....zbsp . gelenkflüssigkeit, lymphe.....wenn teile des körpers überlastet werden dann reagiert er halt....spritze rein und absaugen....vom arzt natürlich....
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                .....wenn teile des körpers überlastet werden dann reagiert er halt....spritze rein und absaugen....vom arzt natürlich....
                                Kann man das auch mit Hirnflüssigkeit machen? Ist total überlastet bei mir .... :craz:
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X