Der "Scheiße, ich bin verletzt!"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Haste dein Fahrwerk angepasst weil der Furz quer hängt un deshalb dat Fahrgewicht außer der Reihe is ?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
      Haste dein Fahrwerk angepasst weil der Furz quer hängt un deshalb dat Fahrgewicht außer der Reihe is ?


      Sent from my iPad using Tapatalk
      Nee, das mit dem Furz scheint ein Problem mit der Bedüsung oder dem Sprit von gestern zu sein und äußert sich als Fehlzündung im Teillastbereich und drückt etwas im Standgas.
      Ich habe heute Lenker und Armaturen in eine ergonomisch sinnvollere Position gebracht, um durch eine bessere Köperhaltung die Probleme in meinem Strömungskanal zu bereinigen und mehr Platz für das Sprit-Luftgemisch zu schaffen.

      Kommentar


      • #48
        schön Crossen gewesen und ohne blessuren überstanden. Dann kann das Einladen. Rechter Daumen offene Fraktur inkl. Verlust des kompletten Nagels und ein Stück vom Fleisch fehlt. Mein Kollege und ich haben die Moppeds in den Hänger gehoben. Und ich hatte meinen Finger am kettenblatt und er schiebt munter. Zack war er dazwischen... Im Krankenhaus wollten die mich 4 Wochen vorsorglich Krankschreiben.
        If you are in doubt, flat out!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von jerry Beitrag anzeigen
          schön Crossen gewesen und ohne blessuren überstanden. Dann kann das Einladen. Rechter Daumen offene Fraktur inkl. Verlust des kompletten Nagels und ein Stück vom Fleisch fehlt. Mein Kollege und ich haben die Moppeds in den Hänger gehoben. Und ich hatte meinen Finger am kettenblatt und er schiebt munter. Zack war er dazwischen... Im Krankenhaus wollten die mich 4 Wochen vorsorglich Krankschreiben.
          Das schmerzt ja schon beim Lesen - Gute Besserung.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #50
            Zitat von jerry Beitrag anzeigen
            schön Crossen gewesen und ohne blessuren überstanden. Dann kann das Einladen. Rechter Daumen offene Fraktur inkl. Verlust des kompletten Nagels und ein Stück vom Fleisch fehlt. Mein Kollege und ich haben die Moppeds in den Hänger gehoben. Und ich hatte meinen Finger am kettenblatt und er schiebt munter. Zack war er dazwischen... Im Krankenhaus wollten die mich 4 Wochen vorsorglich Krankschreiben.
            Das schmerzt ja schon beim Lesen. Gute Besserung.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #51
              Zitat von jerry Beitrag anzeigen
              schön Crossen gewesen und ohne blessuren überstanden. Dann kann das Einladen. Rechter Daumen offene Fraktur inkl. Verlust des kompletten Nagels und ein Stück vom Fleisch fehlt. Mein Kollege und ich haben die Moppeds in den Hänger gehoben. Und ich hatte meinen Finger am kettenblatt und er schiebt munter. Zack war er dazwischen... Im Krankenhaus wollten die mich 4 Wochen vorsorglich Krankschreiben.


              Uiuiui....tut schon beim lesen weh :))

              Haste ja jetzt zeit mal ein avatar einzubasteln
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #52
                gute besserung. hatte ich auch schon am kettenblatt, teuflisch scharf das zeug.....

                Kommentar


                • #53
                  Bei mir damals 3 Finger durch...gute Besserung!
                  These are my principles! If you don't like them, I have others.

                  Kommentar


                  • #54
                    Beim Auf- und Abladen blieben schon viele Fingerkuppen auf der "Strecke"
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #55
                      warum packt man an´s kettenbatt? :kratz:
                      tut doch weh..
                      gute besserung.


                      bin heut mit dem schulterblatt an nem aststumpf hängen geblieben und der hat dich so schön durch´s shirt ins fleisch gebohrt.
                      rückwärts den hang runter ist irgendwie blöd.

                      Kommentar


                      • #56
                        dickes Knie.... Scheiss Fußball....

                        das ding ist ist mittlerweile so angeschwollen das ich nicht mal gehen kann:mauer:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #57
                          Gute Besserung Nils!

                          Sieh zu das du fit wirst
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich habe etwas Muskelschmerzen, das ist doch auch eine schlimme Verletzung, oder nicht.

                            Wobei mein Fuß auch noch etwas schmerzt den ich mir in Hoope letztens zwischen einer Wurzel und der Fußraste eingeklemmt habe im vorbeifahren.

                            Allen eine gute Besserung, egal ob Kleinigkeit oder http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              dickes Knie.... Scheiss Fußball....

                              das ding ist ist mittlerweile so angeschwollen das ich nicht mal gehen kann:mauer:
                              war bei meinem kreuzbandriss auch so:who:

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                war bei meinem kreuzbandriss auch so:who:
                                Mach kein scheiss! Ich will sowas nicht!!

                                Die erste Vermutung vom Sportart gehen leider dahin, aber nachher zum Röntgen... Da wird auch nichts zu sehen sein und dann schlussendlich doch MRT.... Wie immer:wait:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X