Der "Scheiße, ich bin verletzt!"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den dicken Onkel gestoßen und leide Höllenqualen
    Puuoah! Deswegen bist du noch wach. Ich kann kaum schlucken vor Streptokokken im Rachen. Kaltes Bier und
    Ouzo und Vanilleeis.

    Sag' Onkel gute Besserung!

    :weg:

    Circs

    Kommentar


    • #92
      Der "Scheiße, ich bin verletzt!"-Thread

      Schlüsselbein mit Platte und Schrauben in Position gebracht... Jetzt noch ein paar Tage warten und dann geht's auch schon wieder weiter.

      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
      Zuletzt geändert von Chaot; 21.03.2015, 09:01.
      Manchmal dreh ich rechts am Griff
      weil ich möchte dass die Landschaft
      schneller an mir vorbei fliegt.

      Kommentar


      • #93
        na dann gute Besserung

        Kommentar


        • #94
          War so "schief" das es operiert werden musste ?

          Kommentar


          • #95
            Jo... War ja jetzt schon das dritte Mal auf der linken Seite. Stand alles etwas ungünstig. Da war nix mehr mit Rucksackverband.


            Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • #96
              Hab mich letzte Woche unplanmäßig auf ein Kreuzheben Wettkampf mit so einem Superochsen eingelassen.
              Nu lieg ich mit IBU 800 lang und hoffe auf Besserung:mauer:

              Kommentar


              • #97
                jeder nur ein kreuz, bitte.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von superemi Beitrag anzeigen
                  Hab mich letzte Woche unplanmäßig auf ein Kreuzheben Wettkampf mit so einem Superochsen eingelassen.
                  Nu lieg ich mit IBU 800 lang und hoffe auf Besserung:mauer:

                  na, wie hast du den braveheart überstanden... fands dieses jahr extrem geil gemacht. fast keine staus....ordentliches wetter und gute stimmung.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                    jeder nur ein kreuz, bitte.
                    Und niemals zu Poden gehen - Purschen.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • So! Meine OP ist jetzt 6 Wochen her und heute hatte ich die Abschlussuntersuchung samt röntgen:Für die wenige Zeit, die vergangen ist, sei das Ergebnis beeindruckend und sehr zufriedenstellen.Er sagte aber auch, dass es 9-12 Monate braucht, bis der gesamte Knochen wieder ansatzweise die Stabilität hat, wie vorher. "Wenn Sie jetzt auf Ihre Hand fallen oder vor Wut mit der Faust gegen die Wand schlagen, bricht der Knochen wieder an derselben Stelle!", so der Chirurg.Das heißt für mich: Dieses Jahr wird Enduro getuckert und nicht Enduro-gefahren!
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Das heißt für mich: Dieses Jahr wird Enduro gefahren und nicht Enduro-gefallen!

                        Gruß
                        Erik :taste1:

                        Kommentar


                        • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                          Das versuche ich eigentlich schon von Beginn an! :who:
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Dieses Jahr wird Enduro getuckert und nicht Enduro-gefahren!
                            So fahre ich immer, nur Tuckern, weil zum Richtig Fahren bin ich zu ungeschickt.
                            Aber besser einfach normal fahren, nicht unbedingt mit dem Messer zwischen den Zähnen, aber auch nicht extra vorsichtig und langsam, denn dann Passiert meist etwas.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Bisher bin hauptsächlich beim Training (besser, schneller, härter) oder in späten Phasen von Rennen gestürzt, wenn Kraft und Kondition nachgelassen haben.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                So fahre ich immer, nur Tuckern, weil zum Richtig Fahren bin ich zu ungeschickt.
                                Aber besser einfach normal fahren, nicht unbedingt mit dem Messer zwischen den Zähnen, aber auch nicht extra vorsichtig und langsam, denn dann Passiert meist etwas.
                                Dein tuckern ist aber sein rasen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X