Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Funktionskleidung für Rücken. Kälteschutz / Zugluft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionskleidung für Rücken. Kälteschutz / Zugluft

    Habe es jetzt schon ein paarmal gehabt, wenn ich sport gemacht habe oder MX - ENDURO fahre das ich mir blitzschnell Zug am Rücken hole und dann meist 10-14Tage was davon hab. Irgendwo ziehts immer rein und ich kann euch sagen das ist kein Geschenk. Hat von Euch jemand eine Idee womit man gut dagegen arbeiten kann. Mehr anziehen oder Hemd inne Butze bringt nicht viel...
    Hat vielleicht von Euch einer Ideen.
    If you are in doubt, flat out!

  • #2
    Habe die gleichen Probleme wie du gehabt!
    Bin da auch empfindlich.

    Abhilfe:

    DÜNNES Neoprenshirt und Nierengurt. Darüber den Panzer und Fahrershirt, Thema erledigt.

    Im Winter dickeres Neoprenshirt und der Rest wie oben!

    Kommentar


    • #3
      Ja super bin grade auf so ein Neopren shirt in 0,5mm und 3mm gestoßen. Tauchsport Ausrüstung für unter den Taucher Anzug. sowas meinst du sicher oder?
      If you are in doubt, flat out!

      Kommentar


      • #4
        Funktionskleidung für Rücken. Kälteschutz / Zugluft

        Jop, genau das!

        Edit: ich habs von nem surfer... Weiß ned ob da ein unterschied ist?!?
        Zuletzt geändert von DanyMC; 14.11.2015, 09:42.

        Kommentar


        • #5
          Habe Ski Unterwäsche mit Fleece Einsatz an Knie und Rücken. Kann ich auch empfehlen.

          ---------------------
          mobil erstellt
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #6
            Habe mir das bestellt und vertraue mal der empfehlung einer MTB zeitung



            Kommentar

            Lädt...
            X