Robocop und Ersatzteile...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    mir wurds neulich auch anders da hat mein schwager mir von nem bekanten erzählt die in der bimsgrube von irgend nem bauer gefahren sind und das wohl regelmäßiger. irgendwann hat der bauer da wohl mal seilchen gespannt und als die jungs da unterwgs waren hat der eine das seil erwischt und ist vorne über.
    nuja dabei is er wohl mit m sackbereich ganz blöde hängen geblieben und weg war der beutel.
    die arme sau :holy:
    dat wird aber gaanz blöd für den bauern....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #17
      das weiß man noch nicht da sie jungs so bekloppt waren und haben sich erst mal verzischt und dann ins krankenhaus so 2 std später und denen erzählt es wäre mit m mtb passiert und durch die lange warterei konnten die im krankenhaus nix mehr machen eier weg 27 oder 28 jahre alt keine kinder bisher echt scheiße. find ma n frau ohne eier :holy:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        find ma n frau ohne eier :holy:
        Ist doch ganz ok, ne Frau ohne Eier... :who:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #19
          @Germi

          wenn ich mir den Verlauf deiner Schulterfraktur so auf der Zunge zergehen lasse muss ich ja wohl bei mir sagen...Glück gehabt :rolley:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
            @Germi

            wenn ich mir den Verlauf deiner Schulterfraktur so auf der Zunge zergehen lasse muss ich ja wohl bei mir sagen...Glück gehabt :rolley:
            Das hätte ich auch gerne gehabt.

            Edit:
            Hab jetzt erst gesehen das Du auch den OA-Kopf gebrochen hast. War der denn noch heile oder auch in paar Teile zersemmelt?
            Zuletzt geändert von Germi; 22.01.2009, 15:15.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
              Ist doch ganz ok, ne Frau ohne Eier... :who:

              ne frau ohne eier klar, die betonung machts !
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Ist doch ganz ok, ne Frau ohne Eier... :who:

                :Joke:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Das hätte ich auch gerne gehabt.

                  Edit:
                  Hab jetzt erst gesehen das Du auch den OA-Kopf gebrochen hast. War der denn noch heile oder auch in paar Teile zersemmelt?
                  Waren wohl 3 Teile...deshalb auch "3-part"

                  Da war wohl der Kugel abgebrochen und ein Bruch war von links unten nach oben zur Mitte der Kugel (kann man auf dem Bild ganz gut sehen)

                  p.s. wie lange war bei dir das Metall drin und wie heftig ist die OP zum rausnehmen?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
                    Waren wohl 3 Teile...deshalb auch "3-part"

                    Da war wohl der Kugel abgebrochen und ein Bruch war von links unten nach oben zur Mitte der Kugel (kann man auf dem Bild ganz gut sehen)

                    p.s. wie lange war bei dir das Metall drin und wie heftig ist die OP zum rausnehmen?
                    Metall ist bei mir nach 8 Monaten (war aber schon das zweite Metall, da die erste OP in der Uniklinik in die Hose gegangen ist) raus. Sollte eigentlich 12 - 18 Monate drin bleiben, aber da sich der OA-Kopf langsam auflöst (Nekrose) musste das Metall schneller raus. 1 Schraube hat schon in der Pfanne gekratzt.

                    Das rausnehmen ist schnell passiert. War glaub ich `ne OP von 30 Minuten. Arm auf, mi`m Akkuschrauber die Schrauben (13 Stck.) raus, Arm zu. Fertig ist die Laube.

                    Das hier bekomme ich rein, wenn mein OA-Kopf aufgelöst ist. Wollen wir mal hoffen das es noch ein paar Jahre ohne geht. :holy:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Wollen wir mal hoffen das es noch ein paar Jahre ohne geht. :holy:
                      da drück ich mal fest die daumen :daumen:
                      obwohl, vielleicht bekämste den ja mit der prothese wieder hoch














                      den arm natürlich
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen

                        Das hier bekomme ich rein, wenn mein OA-Kopf aufgelöst ist.
                        Ist das Bionicle von den LEGO? :kratz:
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          da drück ich mal fest die daumen :daumen:
                          obwohl, vielleicht bekämste den ja mit der prothese wieder hoch


                          den arm natürlich
                          Den Gedanken hatte ich auch schon mal. An Stellen wo kein eigener Knochen ist, kann auch nix schmerzen. :kratz:
                          Aber 1. scheue ich nach 7 OP`s (Knie und Schulter) in 2 Jahren alle Arten von Arzteingriffen und 2. bauen die nix Neues ein, wo das Alte noch nicht ganz kaputt ist. Für den Prothesendoktor bin ich noch zu jung. Die wollen den originalen Knochen um jeden Preis lange erhalten. Was ich vom Grundsatz her ja auch sehr begrüsse.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Ist das Bionicle von den LEGO? :kratz:
                            Sowas in der Art. Kann man nur leider nicht selber ein- und ausbauen.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Metall ist bei mir nach 8 Monaten (war aber schon das zweite Metall, da die erste OP in der Uniklinik in die Hose gegangen ist) raus. Sollte eigentlich 12 - 18 Monate drin bleiben, aber da sich der OA-Kopf langsam auflöst (Nekrose) musste das Metall schneller raus. 1 Schraube hat schon in der Pfanne gekratzt.

                              Das rausnehmen ist schnell passiert. War glaub ich `ne OP von 30 Minuten. Arm auf, mi`m Akkuschrauber die Schrauben (13 Stck.) raus, Arm zu. Fertig ist die Laube.

                              Das hier bekomme ich rein, wenn mein OA-Kopf aufgelöst ist. Wollen wir mal hoffen das es noch ein paar Jahre ohne geht. :holy:
                              ach herrje, vielleicht sollte ich doch mal wieder zum Röntgen gehen, wie schnell hat sich die Nekrose denn gezeigt?

                              Nochmal zum Rausnehemen: Schneiden die an der alten OP Narbe? Genauso lang wie der Einsetz OP Schnitt? Wie lange danach Beschwerden durch das Rausnehmen??

                              p.s. wenn ich unsere Röntgenbilder vergleiche find ich meine Ausführung der OP rein optisch besser, wobei vielleicht auch einfacher für den Arzt weil nicht zerschmettert...

                              Kommentar


                              • #30
                                Das mit der Nekrose hat sich nach ca. 4-5 Monaten abgezeichnet. Da waren die Docs aber noch guten Mutes, dass es sich noch ändert. Die haben bei der Entfernung des Metalls nochmal Eigenblut aufgearbeitet und in den Knochen (wie auch immer ) gebracht. Wie es jetzt aussieht keine Ahnung. Werde im Mai/Juni nochmal kontrollieren lassen.

                                Probleme bei rausnehmen gab`s sonst keine. Gleiche Narbe auf und wieder vernäht. Sonst wären bei mir langsam etwas viele Narben. :Auge2:

                                Ach, da die erste Klinik Mist gebaut hat, musste der OA-Kopf nach 3 Monaten nochmals ab, 90° gedreht werden und wieder drauf. Die hatten den falsch zusammen gebaut und das wäre auf Dauer nicht gut gewesen. Wenn das nicht erfolg wäre, hätte ich noch mehr Einschränkungen in der Bewegung. Das kann mit ein Grund für die letztlich diagnostizierte Nakrose sein. Aber eine hundertprozentige Aussage dazu erhält man nicht.
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X