Robocop und Ersatzteile...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Ach, da die erste Klinik Mist gebaut hat, musste der OA-Kopf nach 3 Monaten nochmals ab, 90° gedreht werden und wieder drauf. Die hatten den falsch zusammen gebaut und das wäre auf Dauer nicht gut gewesen.
    OMFG das kann ja wohl nur ein Scherz sein, klingt wie im schlechten Film :craz:

    ....und dann wird sich wieder mit "Kunstfehler" rausgeredet

    manman Götter in weiss

    Kommentar


    • #32
      das kleine Schmuckstück hat man mir gestern in Eupen aus dem Arm geschnibbelt. Irgendwann hab´ich dann meine Fussrastenanlage zusammen!
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • #33
        Das ist ja ein perverser Thread.

        Wenn ich mir nur das ganze Latein von meinen Verletzungen der Jahrzehnte auf dem Moped gemerkt hätte wäre ich sicher mittlerweile Porsche fahrender Weißkittelprofessordoktordoktordoktor.

        @pruus:
        Laß das ganze Zeug einschmelzen,dann kannst davon ein Pleuel machen lassen. :D
        Dirt-Racer

        Nomen est Omen!

        :evil:

        Suche:
        Schwinge für Yamaha IT465 von 1981 oder 1982!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von pruus Beitrag anzeigen
          das kleine Schmuckstück hat man mir gestern in Eupen aus dem Arm geschnibbelt. Irgendwann hab´ich dann meine Fussrastenanlage zusammen!

          lecker, lecker na dann mal gut Besserung

          Kommentar


          • #35
            danke Jörg! Aber ist ja eigentlich schon besser.... Morgen aufs MTB. Zweiter Weihnachtstag rund um den Kirchturm. Müsste klappen. Ist im Grunde nur eine Fleischwunde und die sollte in einer Woche doch zu sein, oder?
            Gruss aus Holland
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • #36
              das wird wieder Hans....wir sehen uns im Dreck...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar

              Lädt...
              X