Depression und Suizid: Freunde fürs Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was hat das mit enduro fahren zu tun?
    od. grenzen riskante endurofahrer an Suizidgefährdung

    da gibt es bestimmt geeignetere foren für
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Ich finde, hier gibt es so viel "unsinnigeren" Kram, der wohl NOCH weniger mit Endurofahren zu tun hat - da sollte ein Thema, daß vielleicht ein einen oder anderen interessiert, nicht stören.
      Wen es nicht interessiert, der soll es halt nicht lesen.
      Mich interessiert auch nicht, was der Festmeter Holz kostet oder ob jemand dämliche Witzbilder aus dem Web postet... das hat auch nix mit Enduro zu tun. Aber mir ist es egal, solange es jemand anderen interessiert.
      Toleranz ist das Zauberwort... auch hier. :Auge2:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #18
        ich nehm mirn strick :craz:





        Kommentar


        • #19
          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          Ich finde, hier gibt es so viel "unsinnigeren" Kram, der wohl NOCH weniger mit Endurofahren zu tun hat - da sollte ein Thema, daß vielleicht ein einen oder anderen interessiert, nicht stören.
          Wen es nicht interessiert, der soll es halt nicht lesen.
          Habe acuh kaum Bezug zu dem Thema. Gebe dir aber Recht!

          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          Toleranz ist das Zauberwort... auch hier. :Auge2:
          Absolut! Gerade hier!!!
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #20
            Ich find das schon i.O. das es gepostet wird. Wenn man dadurch vieleicht nur 1 Menschen auf wieder vernünftige Geddanken bringen kann oder weiss wo man Hilfe finden kann um denjenigen zu helfen, finde ich das gut.

            Ich glaub wir sollten hier nicht die Psychologen spielen sondern das als Infoplattform sehen. Wer sich dafür nicht interessiert, muss ja nicht reinschauen. Steht ja eindeutig worum es hier im Fred geht.:daumen:

            Gruß

            Ralph

            P.S. Achja, meine persönliche Meinung
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #21
              Verstehe das Thema auch nicht ganz, zumindest hier in nem Enduroforum. Aber es hat was gutes, denke in dem 1. Post ist alles wichtige gesagt.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                ich nehm mirn strick :craz:
                können wir drüber reden ?

                sorry dirty konnte ich jetzt nicht verkneifen.

                @dirty...lebe halt für die zukunft und im positiven, das leben ist zu kurz um sich noch
                mit leid und elend zu beschäftigen.möchte meine psyche auch nicht unnötig
                belasten. da gibt es zu viel was sinnlos ist wir könnten es eh nicht ändern.
                lebe dein leben......
                Zuletzt geändert von afr; 19.02.2009, 20:27.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  gleich habt ihr mich hier liegen,das sagen die richtigen da oben





                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    gleich habt ihr mich hier liegen,das sagen die richtigen da oben
                    meggi das wird ne schlagzeile....."kampfdackel springt von bordsteinkante und erhängt sich"....:holy:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      was erwartest du denn zu so nem thema in nem forum voller durchgeknallter die nem hobby nachgehn was fast schon an selbsmord grenzt,hier wird zu 80 % gespamt was das zeug hält auch von denen die jetzt hier die hand heben,ernsthafte themen in sachen enduro werden hier meist auch so behandelt,ich find das auch gut das es hier foren zum thema erste hilfe und fitneß usw gibt aber so ne scheiße,bleiben wir ma aufm teppich,demnächst schreibt noch einer das sein sonntags frühstücksei angebrühtet war und er jetzt gegen legebatterien vorgehn will und ob sich da nich jemand anschließen möchte,man,hört bloß auf mit dem müll





                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        was erwartest du denn zu so nem thema in nem forum voller durchgeknallter die nem hobby nachgehn was fast schon an selbsmord grenzt,hier wird zu 80 % gespamt was das zeug hält auch von denen die jetzt hier die hand heben,ernsthafte themen in sachen enduro werden hier meist auch so behandelt,ich find das auch gut das es hier foren zum thema erste hilfe und fitneß usw gibt aber so ne scheiße,bleiben wir ma aufm teppich,demnächst schreibt noch einer das sein sonntags frühstücksei angebrühtet war und er jetzt gegen legebatterien vorgehn will und ob sich da nich jemand anschließen möchte,man,hört bloß auf mit dem müll

                        mensch meggi komm mal wieder runter....sondt schick ich dich zum dr. rick :craz::Laugh:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          mensch meggi komm mal wieder runter....sondt schick ich dich zum dr. rick :craz::Laugh:
                          sind wir wieder beim thema :Laugh:





                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            @dirty...lebe halt für die zukunft und im positiven, das leben ist zu kurz um sich noch
                            mit leid und elend zu beschäftigen.möchte meine psyche auch nicht unnötig
                            belasten. da gibt es zu viel was sinnlos ist wir könnten es eh nicht ändern.
                            lebe dein leben......
                            Ich bin sicherlich auch ein sehr positiv denkender Mensch und genieße das Leben wie es nur eben geht.
                            Über die Seite bin ich zufällig gestolpert - nicht weil ich mich vorsätzlich "belasten" will :Auge2:. Mit Seelsorge hab ich ansonsten auch nichts zu tun.
                            Es ist mir aber sehr wichtig, gute Freunde zu haben und auch ein guter Freund zu sein. Und gute Freunde erkenne ich daran, daß ich mit denen nicht nur Blödsinn quatschen, sondern auch über ernsthafte Themen oder Probleme reden kann.
                            Ich denke, viele Leute wissen nicht, wie sie reagieren sollen, wenn es einem Freund, Verwandten oder Bekannten "nicht gut" geht.
                            Aus meiner Sicht ist so ein Thema ähnlich wie "Erste Hilfe".
                            Einige Menschen würden sicher noch leben, wenn sie mit jemandem hätten reden können oder wenn ihr Umfeld anders mit den Problemen hätten umgehen können.
                            Aber ich wünsche jedem, daß er nie in so eine Situation kommt.

                            Wer es anders sieht oder nicht versteht, soll meinetwegen gerne weiterspammen
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #29
                              ich finds ok.......hab ja erwähnt da son fall im freundekreis zu haben , hab viel infos zu lesen wie ich damit umgehen kann und wie ich helfen kann.


                              wer will gute freunde oder sogar beste freunde wegen so einer scheisse verlieren?????
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • #30
                                :holy:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X