Nichtraucher? Raucher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und jetzt bald 2 jahre clean, jetzt nur noch die weiber und den fusel abgewöhnen :holy:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      und jetzt bald 2 jahre clean, jetzt nur noch die weiber und den fusel abgewöhnen :holy:
      Besser nicht alles, es gilt nach wie vor die Weisheit: "Die Summe aller Laster bleibt stets gleich"

      Kommentar


      • #18
        die 2 dinge machen auch zu viel spass, besonders kombiniert
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          und jetzt bald 2 jahre clean, jetzt nur noch die weiber und den fusel abgewöhnen :holy:
          weiber???...wird schwer

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Also ich hätte es ohne E Zigarette wahrscheinlich nicht geschafft-
            die hat mir, wenn der Suchtdruck zu stark wurde geholfen-ab und zu rauch ich noch mal ne Zigarette, merke aber sofort-das hat nix mit Genuss zu tun und es tut mir auch nicht gut-also lass ichs einfach-und ich geniesse es, nicht mehr nach kaltem Rauch zu stinken-von der Kondition die sich um gefühlte 18000% gesteigert hat oder dem Raucherhusten den ich nicht mehr habe ganz zu schweigen-halt durch-es lohnt sich
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • #21
              War ein langer harter Kampf......

              ich hab dann irgendwann einfach aufgehört. Und das ist so geil was die Kondition und das allgemeine Wohlbefinden angeht


              aaaaber, tatsächlich gehör ich zu den Typen die sich ab und an mal eine oder zwei anstecken. Und zwar immer in Verbindung mit Alkohol.
              Hab grad mal überlegt, meine letzte Kippe war nach Enduro DM in Streitberg von Mirko geschnorrt.
              Tatsächlich schaff ich das ab und an mal eine zu smoken, aber nicht rückfällig zu werden.

              Und ab 80 ist mir das dann wieder egal......... da leg ich mir paar Rothändle und Reval zurück !


              Grundsätzlich ist das mit dem Rauchen ganz schön armselig, denke ich immer wenn ich die Leute mit Kippe irgendwo im Alltag sehe.
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #22
                Ich habe zum Glück nie angefangen. Respekt auch von mir für alle Aufhöhrer.
                Könnte nicht selber drehen zumindest anfangs für eine gewisse Reduktion sorgen?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
                  Ich habe zum Glück nie angefangen. Respekt auch von mir für alle Aufhöhrer.
                  Könnte nicht selber drehen zumindest anfangs für eine gewisse Reduktion sorgen?
                  Nee-das reduziert gar nix-eher im Gegenteil-
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hatte damals mit dem drehen der kippen schon weniger geraucht. Grad an der Arbeit greifst halt schon mal schneller in die Schachtel als wenn du dir erstmal eine drehst. Mittlerweile rauche ich ganz selten mal eine Zigarette wenn ich mit Kumpels unterwegs bin. Da fällt mir dann aber auch auf das es mir eigentlich gar nicht mehr schmeckt und es einfach eklig ist nach Rauch zu stinken.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Grundsätzlich ist das mit dem Rauchen ganz schön armselig, denke ich immer wenn ich die Leute mit Kippe irgendwo im Alltag sehe.
                      Da ist was dran ... das schlimmste ist wenn neben dir an der Ampel zwei Erwachsene im Auto sitzen qualmen und zwei Kinder auf der Rücksitzbank. Fenster kaum runter, weil ist ja kalt. Irgendwie krieg ich da immer Hass.
                      :respect:

                      Kommentar


                      • #26
                        ...ich sage immer...jeder ist seines glückes schmied....man wählt sich selbst...

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          Kondition und Wohlbefinden ist das, was mich im Nachhinein am meisten motiviert. Geht mir heute 1000x besser als noch vor 2 1/2 Jahren. Wie schlimm der Husten war und wie schlapp ich mich oft gefühlt habe ...unglaublich...

                          Heute mache ich gerne und regelmäßig Sport und habe auch viel und lange Luft für alle Aktivitäten rund um den Endurosport. :gut2:
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #28
                            Suchtverlagerung hilft. Ich bin zwar nur Hobby Endurist - betreibe aber einen anderen Ausdauersport recht ernst. Durch neumodische Trainingsgeräte (ja, die motivieren und machen auch süchtig ;) wie ein Polar V800 oder ähnliches, kannst Du mal eine Woche nen strammen Lauf- oder MTB Plan (strammer meint mehr, als das, was Du jetzt gerade trainierst) mit Kippen durchziehen und dann Deine Sauerstoffverwertung messen (also, falls Dich das gelbe Zeug nicht abstößt, was literweise aus Deinem Hals fliegt). Dann, probiere mal nur 24h nicht zu Rauchen und mach das gleiche noch mal von vorn. Ich vermute, dass Du schon bei den ersten Einheiten von Deinem merklichen Leistungszuwachs derartig motiviert wirst, nicht mehr zu qualmen. Wenn Du dann noch siehst, was "etwas mehr wissenschaftlich" bei Dir innen drin so passiert - lässt Du es mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% bestimmt sein. Ach ja, meine Kumpels rauchen alle... Es weckt nicht ein bisschen "Interesse" mehr ;)

                            Da ich recht schwach gegenüber Schweinehunden bin - muss ich mir immer etwas suchen, was mich aus der Situation "rauszieht"

                            Dir den maximalen Erfolg beim Nichtrauchen!

                            Kommentar


                            • #29
                              hatte gar nicht mal lange geraucht aber doch schon gut an der Nadel gehangen. Dann hab´ ich irgendwann gesagt so, ab jetzt bin ich Nichtraucher. Das hat mir echt geholfen glaubsch nicht sagen ich hör mal auf sondern echt; ich habe aufgehört.
                              Dann ging der Turbo an wie andere hier ja auch schon beschrieben aber bei mir was das so fürchterlich deutlich weil ich eine körperlich ansträngende Arbeit machte.
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar


                              • #30
                                Raucher oder Nichtraucher ist nichts weniger als eine Frage der Selbstbestimmtheit oder des Sklaventums.Wenigstens einmal und in diesem Bereich.
                                Um nichts Anderes ging es zumindest bei mir als ich gemerkt habe wie abhängig ich von einer von mir selbst geschaffenen Abhängigkeit war.
                                Hammer Droge. Unglaublich Und wie einfach es ist von jetzt auf nachher aufzuhören. Sehr geil.
                                It´s easy to be yourself. It´s good.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X