Tetanusimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Ich schätze wenn der Swivel das anfängt kann er bald allein vom Forum seine erste Jacht bezahlen....
    Das ist wohl wahr.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Oh oh... Hier fällt mir auch mal wieder ein, dass mein Impfbuch weiß der Herrgott wo rumliegt und ich schon viele Jahre keine Impfung mehr bekommen habe.

      Vielleicht sollte ich das doch mal machen lassen. Und dann direkt das komplette Paktet mit allem was zu kriegen ist. :D


      @Swivel
      Kennst Du dich genauer mit Oberarmkopffrakturen aus? Also jetzt mehr als der "durchschnittliche" Arzt/Operateur? Hätte da dann vielleicht die ein oder andere Frage per PN.

      Bin Radiologe. Was die Diagnostik angeht, kein Problem. Auch was Komplikationen angeht kannst Du mich alles fragen. Hier an der Uniklinik machen wir die komplette präoperative und auch postoperative Diagnostik. Meist sind das auch die eher komplizierten Fälle, da die 0815-Sachen oft nicht in die Uniklinik kommen. Wir machen auch die Röntgendemos bei den Unfallchirurgen, weswegen wir auch vieles über die OP´s mitbekommen.
      Wenn Du Bilder hast, kannst Du sie mir per Mail schicken und ich schau sie mir an.

      Schick mal ne PM. Wenn ich selbst keine Antwort weiß, kenne ich zumindest sehr gute Unfallchirurgen und auch Orthopeden, die ich fragen kann.

      In diesem Sinne!

      Kommentar

      Lädt...
      X