Schweinegrippe!! Impfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    man kann es auch weniger dramatisch nachlesen...

    >SQUALEN<
    Zitat von wikipedia.de
    Squalen ist in der Natur weit verbreitet und auch in verschiedenen Lebensmitteln zu finden. Im Menschen ist es eine Zwischenstufe der Biosynthese von Cholesterin, Steroiden und Vitamin D.
    Squalen ist in hohen Konzentrationen in der Leber von einigen Haifischarten, wie in der Leber verschiedener Haie (40–90 %) sowie vielen anderen Fischölen (bis zu 30 %) zu finden.[5] Es ist auch im Olivenöl (0,1–0,7 %) und auch in anderen pflanzlichen Ölen, wie Weizenkeimöl oder Reisöl (unter 0,03 %) zu finden.

    GST - Enduro unter Freunden
    ______________________________________________

    GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

    Kommentar


    • #17
      irgendwie spricht das momentane Umfrageergebnis doch für sich oder ...
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #18
        Um ehrlich zu sein habe ich mir geddacht dass es so ausgeht. Genau so sieht und hört man es ja auch im Radio und Fernseher dass viel zu wenige sich impfen lassen.
        Der Beitrag von Thesi finde ich trotzdem der Hammer!!!
        Die Medizin ist manches mal doch verwunderlich?!

        Was mich wundert ist dass man nichts mehr von der Vogelgrippe hört. Das Thema hat sich irgend wie im Sand verlaufen. Da gab es auch nie einen Impfstoff bzw. entwicklungsversuche einen Herzustellen oder???

        Kommentar


        • #19
          Die Schweinegrippe verläuft milder als die normale Grippe und hat sogar dazu geführt, dass die Anzahl an Grippetoten dieses Jahr gesunken ist!

          Ein Kollege von mir ist Kinderarzt und der beruhigt alle Eltern, deren Kinder mit Schweinegrippeverdacht kommen, dass er sich jederzeit lieber eine Schweinegrippe als die echte Grippe wünschen würde!!!

          Sehr interessant übrigens, dass Politiker einen ...anderen ... Impfstoff erhalten...

          Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Impfung weiterhin empfohlen wird, um die Glaubwürdigkeit zu wahren:
          Würden die zuständigen Deppen zugeben, dass sie sich bezüflich der Gefährlichkeit geirrt haben, würden Sie sich unglaubwürdig machen!

          Ich erinnere nur an die Vogelgrippe... diese war wesentlich gefährlicher!!! Und was ist passiert? Kein Impfstoff, keine Panikmache...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
            Die Schweinegrippe verläuft milder als die normale Grippe und hat sogar dazu geführt, dass die Anzahl an Grippetoten dieses Jahr gesunken ist!

            Ein Kollege von mir ist Kinderarzt und der beruhigt alle Eltern, deren Kinder mit Schweinegrippeverdacht kommen, dass er sich jederzeit lieber eine Schweinegrippe als die echte Grippe wünschen würde!!!

            Sehr interessant übrigens, dass Politiker einen ...anderen ... Impfstoff erhalten...

            Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Impfung weiterhin empfohlen wird, um die Glaubwürdigkeit zu wahren:
            Würden die zuständigen Deppen zugeben, dass sie sich bezüflich der Gefährlichkeit geirrt haben, würden Sie sich unglaubwürdig machen!

            Ich erinnere nur an die Vogelgrippe... diese war wesentlich gefährlicher!!! Und was ist passiert? Kein Impfstoff, keine Panikmache...

            Da kann ich nur sagen :areit: :gut2:
            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

            Mark Twain

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
              Sehr interessant übrigens, dass Politiker einen ...anderen ... Impfstoff erhalten...
              Könnte sein, daß der "bürgerliche" Impfstoff die adelige Leber etwas zu sehr belasten würde, drum greift man wohl auf etwas entschärftere Mittel zurück :evil:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von polki Beitrag anzeigen
                Könnte sein, daß der "bürgerliche" Impfstoff die adelige Leber etwas zu sehr belasten würde, drum greift man wohl auf etwas entschärftere Mittel zurück :evil:
                ...wo kämen wir denn hin, wenn die geistige Elite Deutschlands das Risiko eingehen würde, wegen eines dummen Impfstoffs auszufallen, wo hingegen wir, das lächerliche, auswechselbare Fussvolk ruhig Psychosen, Autoimmunerkrankungen und Krebs kriegen dürfen...

                Das ist eine Milchmädchenrechnung:

                Kriegst Du die Grippe, wirst Du krankgeschrieben... Das bedeutet, dass Du Geld kostest ... und auf Staatskosten den ganzen Tag Playstation 3-Zocken darfst... ABER jetzt weise einmal der STIKO oder dem RKI nach, dass Du eine Autoimmunerkrankung, einen Dachschaden oder Krebs bekommen hast, weil Du 5 Jahre vorher gegen eine Schweinegrippe geimpft wurdest... Viel Erfolg!:Laugh:
                Das werden auch die Anwälte den zuständigen Politikern etc. erzählt haben...

                Folgendes zum Nachdenken:
                Wir haben eine "relativ" geringe Zahl X an Politikern im Vergleich zu einer enorm großen Zahl Y an Bürgern!

                1. Fällt der gleiche Prozentsatz in beiden Gruppen durch Impfnebenwirkungen aus, so wirkt sich das auf die Gruppe der Politiker in einem viel stärkerem Ausmass aus, so dass dies Auswirkungen auf die Regierung des Landes haben könnte.
                Während der Ausfall des gleichen prozentualen Anteils - aber der viel höheren absoluten Zahl - bei den Bürgern durch die Gesunden aufgefangen wird und keine Auswirkungen auf das Brutoinlandsprodukt haben wird... zur Not gibt es ja genug Arbeitslose, die die Jobs der ausgefallenen Arbeiter übernehmen können...

                2. Vice versa: Der Arbeitsausfall und die damit verbundene Kosten für das Gesundheitswesen, den Arbeitgeber usw. durch die Grippe ist höher, als die zu erwartende Zahl an Arbeitern, die auf Grund von Impfnebenwirkungen ausfallen würden!

                3. Weiterhin haben die bestimmt auch die Kosten des Impfstoffes kalkuliert!

                Der bessere Impfstoff, sagen wir Impfstoff A, ist auch teurer.

                Der billigere Impfstoff, sagen wir Impfstoff B, steht klar in einem günstigeren Verhältnis zu dieser Kalkulation:

                Die Differenz der Nebenwirkungen des Impfstoffes A zum Impfstoff B wird so sein, dass die Kosten der Nebenwirkungen durch den Impfstoff B, geringer sein wird als die Differenz der Herstellungskosten Impfstoff A - Impfstoff B...


                Unterm Strich werden die Kosten durch Impfstoff B an Nebenwirkungen Erkrankter geringer sein als die Kosten die entstehen würden, wenn X Leute die Grippe kriegen, zum Arzt rennen und sich unnötige Antibiotika holen und 2 Wochen krankgeschrieben sind...



                Ist das nicht witzig?!
                Letztens hatten wir eine Patientin im Kernspinn, die einen Schlaganfall nach einer Grippeimpfung entwickelt hat... Die Frau war 50, dick, Raucherin und hatte schon mal einen Schlaganfall gehabt... Viel Spass beim Klagen!!! Die Frau hat keine Chance, nachzuwesien, dass die Impfung in irgendeinem Bezug zu dem Schlaganfall steht!


                Und nochwas:
                Wer am Wochenende durch den Wald, die Sandhalden und Kiesgruben brettert und Kopf- und Kragen riskiert, der sollte weder vor einer kleinen Grippe noch einer blöden impfung Angst haben...

                Für mich gehts eher ums Prinzip:
                Dem Bürger wird versucht, auf Grund einer idiotischen Fehleinschätzung, ein Produkt anzudrehen, das es nicht braucht! Weil viele es merken, wird die Panik geschürt! Und die Politiker, die da Einfluss haben sagen: Ja, der Bürger muss sich dem Impfrisiko aussetzen, aber wenn ich mit gutem Beispiel vorausgehen soll, um die enormen Kosten für diese sinnlose Impfung durch den Steuerzahler finanzieren zu können, will ich das bessere Zeug...!

                Kommentar


                • #23
                  nö seh ich net ein da ich quasi nix mir schweinen zu tun hab ausser wenn sie über 78 grad erhitzt wurden ein klaren nöööhööö
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    nö seh ich net ein da ich quasi nix mir schweinen zu tun hab ausser wenn sie über 78 grad erhitzt wurden ein klaren nöööhööö
                    :kratz:

                    Alter, kann es sein, dass Du schon die Schweinegrippe oder sogar Impfnebenwirkungen hast?

                    :Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      nö seh ich net ein da ich quasi nix mir schweinen zu tun hab ausser wenn sie über 78 grad erhitzt wurden ein klaren nöööhööö
                      Ey, du hastn Schwein im avatar?!

                      Ich hatte seit 3 jahre keine Grippe mehr,..ich seh das nich ein durch evtl. Nebenwirkungen mehr zu riskieren,....da geh ich lieber 4x die woche sportmachen bei schietwetter,das schreckt jede Grippe ab!:Joke:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

                        Ich hatte seit 3 jahre keine Grippe mehr,..ich seh das nich ein durch evtl. Nebenwirkungen mehr zu riskieren,....da geh ich lieber 4x die woche saufen bei schietwetter,das schreckt jede Grippe ab!:Joke:
                        Bei dir ist es eher der Alkohol der alles abtötet :evil:. Besoffene Viren wirken scheinbar nicht :kratz:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Bei dir ist es eher der Alkohol der alles abtötet :evil:. Besoffene Viren wirken scheinbar nicht :kratz:
                          Ich werd mal nen Selbstversuch machen,....3 wochen kein Alkohol...wenn ich dann Krank bin wissen wir es!

                          Obwohl,..ne lass stecken,...die nächsten Wochenenden sind schon verplant:evil:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #28
                            H23N95 = Robbengrippe , der wird er dann wohl anheim fallen :D



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              H23N95 = Robbengrippe , der wird er dann wohl anheim fallen :D
                              Gut das ich weit genug vonner Nordsee wegwohne...:grjub:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #30
                                offtopic an: "1. Fällt der gleiche Prozentsatz in beiden Gruppen durch Impfnebenwirkungen aus, so wirkt sich das auf die Gruppe der Politiker in einem viel stärkerem Ausmass aus, so dass dies Auswirkungen auf die Regierung des Landes haben könnte." - hmmmm, wenn ich mir die aktuelle Regierungsbank so ansehe.... ne, glaub ich nicht. Offtopic aus.
                                Christian
                                www.lange-koeln.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X