Wer isst fleischlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich find das eine Extrem so beknackt wie das andere

    einfach sich ausgewogen ernähren und gut is
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      Esst Kühe und ihr macht auch noch wat gegen das Ozonloch.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        Esst Kühe und ihr macht auch noch wat gegen das Ozonloch.
        :Laugh:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #19
          Ich sag nur : Fleisch ist mein Gemüse und Fische gehören in Gartenteich !!!!

          Aber jedem sein's,

          Das aber Qualität bei Lebensmittel ein par Euros kostet dürfte jedem klar sein.
          Gut das es in unserer Ecke viele Hofläden und Landmetzger gibt !!!!!

          Und wo wir schon bei Lebensmittel sind , das ganze immer noch ne Stufe billiger gefällt mir gar ned.
          Gutes Produkt zum fairen Preis.
          Wegen mir den Liter Milch für 1,29 ....
          Da fällt mir ein das Projekt Faire - Milch ist auch schnell aus den Märkten verschwunden !!!
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #20
            Hi,

            ich hätt bock umzustellen auf "Wild-Vegetarier" Also keine Kuh, keine Sau kein Huhn, keine Pute kein domestiziertes Viehzeugs.
            Also Vegetarisch und am Sonntag mal´n Stückchen Bambi oder einen Braten von der Wildsau oder so. So ein Rehlein frißt nur die feinsten Sachen, verbringt sein ganzes Leben in Freiheit, kriegt niemals ne Spritze und hat ein schönes Leben - bis ich es in die Pfanne haue.

            Grüße

            Grischdian

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              ich find das eine Extrem so beknackt wie das andere

              einfach sich ausgewogen ernähren und gut is
              Du hast absolut recht was die Ernährung betrifft!:daumen:Bei mir ist das aber eher so ein Gewissensding.

              Ich will hier keinen zum Veg. machen nur mal einen gepflegten Meinungaustausch führen.
              "The Roof is on Fire"


              - Bloodhound Gang -

              Kommentar


              • #22
                super Idee

                so ne Kartoffel ist nur im saubersten Boden, bekommt kein BASF Dünger, wird net gespritzt usw

                auch ne Mango ist sooooo gesund
                die wird net von Kindern gepflückt, die wird net um die halbe Welt gefahren, die wird im Schiff net mit Insektenvernichtungsmittel bespritzt usw
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  der mensch ist und bleibt ein Jäger und Sammler.....und da ich keine Zeit habe zu jagen,bin ich froh das es verantwortungvolle Menschen,wie den Jürgen gibt,die da für sorgen das ich ein gesundes Stück Fleisch auf den Teller kriege....:gut2:
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    Sag ich doch...alles mist! Fleisch zu essen steckt zwar nicht in der Natur des Menschen und ist in der "Produktion" eigentlich viel zu aufwendig....aber es schmeckt viel zu geil!!!!
                    Einspruch euer Ehren.....:holy:
                    Da der Mensch zur Gattung der "allesfresser" gehört, halte ich mich auch ganz streng danach.
                    Eine ausgewogene Ernährung (von allem etwas) ist meiner Meinung nach am besten.
                    Denoch hab ich einen Leitspruch : " Es gibt nix feiners, als von a dodn Sau a Schweiners."

                    In diesem Sinne
                    Mahlzeit

                    Gruß
                    Beda

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      super Idee

                      so ne Kartoffel ist nur im saubersten Boden, bekommt kein BASF Dünger, wird net gespritzt usw

                      auch ne Mango ist sooooo gesund
                      die wird net von Kindern gepflückt, die wird net um die halbe Welt gefahren, die wird im Schiff net mit Insektenvernichtungsmittel bespritzt usw
                      Du hast natürlich recht:areit:, aber es geht mir nicht vorrangig um gesund oder nicht. Es geht mir um die Kreatur. Klingt komisch, ist aber so:kratz:.
                      "The Roof is on Fire"


                      - Bloodhound Gang -

                      Kommentar


                      • #26
                        Hmm

                        versteh das ja schon ein wenig wenn man wegen der Tierqualen usw kein Fleisch isst, ganz drauf verzichten möchte ich aber auch nicht.

                        Ich esse liebend gern Fisch ohne Ende und auch mal nen saftiges Steak aber alles in Maßen.
                        Leider kommt bei uns ein bisl wenig Gemüse auf den Tisch das versuche ich auch gerade zu ändern.
                        Und Obst gibts bei uns auch immer viel.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn ich Vegetarier werden sollte, dann NICHT weil ich Tiere so mag - sondern weil ich Pflanzen soooo hasse!!!
                          Gruß

                          Cimme

                          =======================================
                          Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
                          =======================================
                          www.eastbiker.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Vielleicht sollte man wirklich nur darauf achte welches Fleisch man isst, bzw. wo dieses Fleisch herkommt. Also genauso wie man es beim Gemüse tun sollte. Wenn das nur nicht so zeitraubend und stressig wäre :D
                            Wissen und nichts tun ist wie
                            nicht wissen...
                            Dalai Lama XIV.

                            Kommentar


                            • #29
                              ...soll jeder das essen was er für richtig hält, ich mag fleisch !!! was schmiert man dann aufs brot, marmelade und nutella ??? :kratz:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                                ...soll jeder das essen was er für richtig hält, ich mag fleisch !!! was schmiert man dann aufs brot, marmelade und nutella ??? :kratz:
                                KOmisch das hatte ich mich eben auch gefragt, was isst man denn als Vegetarier??

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X