Wer isst fleischlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich esse gern Fleisch.
    Wenn Fleisch dann zu 90 % Rinderfilet und sehr sehr wenig Schweinefleisch.
    Beim grillen sicher mal ne original Thüringer oder Hühnchen.
    Fisch gibbt es 1 mal die Woche.

    Ich kauf kein Stck. Fleisch beim Discounter. ( außer Hühn )

    Bei Fleischer gibt es immer frische, lecker Wurst und da ess ich den frischen Kochschinken der sich 2 Tage hält. Im Discounter hält das Zeug ( egal welch eingeschweißte Pampe ) 7 Jahre:kratz: oder so.

    Fazit: Ich unterstütze gern die Händler vor Ort
    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

    Kommentar


    • #47
      was n thema da kann mann sich müde dran diskutieren!


      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Ich sag nur : Fleisch ist mein Gemüse und Fische gehören in Gartenteich !!!!

      Aber jedem sein's,

      meine rede, und das fiese geflügelzeugs kann auch essen wer will!!!
      ich kann verstehen wenn jemand sagt ich ess das nicht weil mir nicht schmeckt aber so ne scheiße wie die armen tiere(aber dem hund brav frolic kaufen oder bekommen die nur noch äpfel?), oder aus ethischen gründen hmm was ist ethik um das zu ergründen müssten wir zu weit ausholen aber da findet sich keine rechtfertigung zum meiner meinung nach.
      in anderen dingen werden lebewesen aus wesentlich niederen beweggründen niedergemetzelt!
      kein fleisch zu essen aus dem grunde das die armen viecher so mies gehalten werden ist meiner meinung nach kokolores schwarze schafe gibt es immer und überall und in jedem buisness in dem fall sind die leute es aber selber schuld seit dem unserer gesellschaft in diesem geiz ist geil wahn ist wird die nummer immer schlimmer.
      es darf alles nix mehr kosten und irgendwo muss die kohle ja eingespart
      werden damit der kunde seinen preis bekommt das bedeutet die bauern werden geschröpft denn der kann an haltung und futter kaum einsparen

      wenn das vieh scheiß futter bekommt hat er nix gewonnen da sich das auf die qualität auswirkt die er auf dem schlachthof bringen muss wird ja alles klassifiziert und begutachtet wenn er die tiere schlechter hält mehr auf engerem raum etc steigt die gefahr der verletzungen etc und der selbe fall tritt ein sprich ne kranke oder verletzte kuh ist nix wert und kommt ins hundefutter auch nix verdient. bei der milchproduktion das gleiche spart er am futter gibts weniger milch die einzigen die mehr kole machen sind die dazwischen in der kette und schuld ist meiner meinung nach der verbraucher.
      kauft das zeug bei nem guten metzger der kann nachvollziehen wo das fleisch her ist, die Qualli stimmt.


      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #48
        Uns gehts einfach zu gut. Nix gegen Vegetarier oder Veganer - jeder wie er mag und möchte - nur wenn sie millitant werden und anderen ihre Lebensweise aufzwingen wollen hörts auf.
        Ist doch alles nur ein Luxusproblem.
        Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





        Kommentar


        • #49
          Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          nach.
          und schuld ist meiner meinung nach der verbraucher.
          das ist genau der Punkt !!!!

          der Verbraucher bestimmt den Markt:holy:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

            der Verbraucher bestimmt den Markt:holy:




            Genau Jürgen.........



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              der Verbraucher bestimmt den Markt:holy:

              Und deshalb geh ich zum Metzger meines Vertrauens ... :gut2:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
                Und deshalb geh ich zum Metzger meines Vertrauens ... :gut2:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  alls wenn du zum Metzger gehen würdest^^

                  Muddi kauft doch bestimmt für dich ein
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                    Uns gehts einfach zu gut. Nix gegen Vegetarier oder Veganer - jeder wie er mag und möchte - nur wenn sie millitant werden und anderen ihre Lebensweise aufzwingen wollen hörts auf.
                    Ist doch alles nur ein Luxusproblem.
                    genau so ist es Thesi!!!!!!
                    Fleisch ist ein Stück Lebensqualität!!!!!:gut2:
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar


                    • #55
                      ich komme gebürtig aus der Lausitz und kann mit der Wurst vom Metzger hier in der Rhön i.d.R. so überhaupt nix anfangen, sieht schlecht aus, schmeckt nicht und ist auch noch teurer.

                      ich versuch mich ausgewogen zu ernähren und nur vegetarisch ist überhaupt nix für mich. Bei fast allen Speisen braucht man zumindest ein bissl Fleisch oder Wurst und wenn es nur für den Geschmack ist.

                      der Worscht hat schon recht, Fleisch und auch Bier sind einfach ein Stück Lebensqualität

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                        ich komme gebürtig aus der Lausitz und kann mit der Wurst vom Metzger hier in der Rhön i.d.R. so überhaupt nix anfangen, sieht schlecht aus, schmeckt nicht und ist auch noch teurer.

                        von der Sorte Metzger gibt es genug und es gibt auch sehr gute Supermarkt Metzgerei Abteilungen deshalb darf man nie pauschalieren
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #57
                          leider doch, im Gegensatz zu Cottbuser Metzgern gibts hier weit und breit nur einen der recht gut ist. Ist aber mein persönlicher Geschmack, ich fand auch die von Bekannten gelobten Metzger alle mehr oder weniger schlecht.

                          Es ist wie bei den örtlichen Griechen hier, man ist jedesmal entäuscht wenn man es doch mal wieder probiert.

                          da sind sogar die Dönerbuden besser ......

                          Kommentar


                          • #58
                            BOCKWURST statt DÖNER !!!
                            Früher hasste ich Hochzeiten.
                            Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                            Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                              leider doch, im Gegensatz zu Cottbuser Metzgern gibts hier weit und breit nur einen der recht gut ist. Ist aber mein persönlicher Geschmack, ich fand auch die von Bekannten gelobten Metzger alle mehr oder weniger schlecht.

                              Es ist wie bei den örtlichen Griechen hier, man ist jedesmal entäuscht wenn man es doch mal wieder probiert.

                              da sind sogar die Dönerbuden besser ......

                              Und schon schein ein neuer Vegetarier geboren zu sein ....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                                BOCKWURST statt DÖNER !!!
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X