Wer isst fleischlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
    Habe hier Veggie-Proteine gefunden: Riesenbovist für lecker Pilzschnitzel.
    Wo gehst du Pilze sammeln?
    Hast du dann immer ne Schubkarre dabei?
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • Oh, welche Wendung ...
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

        Ich finde es blöd das die Leute die Fleisch essen, diesen Thread dazu verwenden nur Müll zu labern.
        Also mein Beitrag zum Pilz war jedenfalls ganz und gar ernsthafter Natur! :isi:

        Wir haben den Bovist in 2cm Dicke Scheiben geschnitten, wie ein Wiener Schnitzel paniert und in der Pfanne gebraten. Reichte für zwei Familien.
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

        Kommentar


        • Gibts bei euch auch die 2kg- Grenze beim Schwammerlsuchen / Pilzesammeln? Wenn ja, dann war ja die Aktion genauso illegal wie Enduro ;)

          getapert

          Kommentar


          • Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
            Habe hier Veggie-Proteine gefunden: Riesenbovist für lecker Pilzschnitzel.
            Wo findet man den so Riesen Dinger, so was habe ich noch nie gesehen. Ist das normal oder Wächst das nur neben einem AKW.

            Aber aufschneiden und direkt als Schnitzel ist bestimmt eine gute Idee.

            Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er Isst. Deshalb sollte jeder auch akzeptieren was wer anderes Isst oder halt nicht. Ein paar mehr oder weniger witzige oder blöde Sprüche sollten aber erlaubt sein, das sollte jeder abkönnen.
            Es gibt beim Essen kein besser sein nur weil man anderes isst, das ist die Entscheidung von jedem.
            Aber natürlich nervt es mich als Fleischesser wenn mich jemand mit Gewalt überzeugen will das kein Fleisch der einzig wahre weg ist. Genauso wird es dem der auf Fleisch verzichtet Nerven wenn man ihm ständig erzählt wie blöd das ist und wie toll doch Fleisch ist.
            Also last jedem mit genoss das Essen was er möchte und Esst selber das was ihr wollt. Leben und Leben lassen ist auch hier die Lösung.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Wo findet man den so Riesen Dinger, so was habe ich noch nie gesehen. Ist das normal oder Wächst das nur neben einem AKW.

              Aber aufschneiden und direkt als Schnitzel ist bestimmt eine gute Idee.

              .
              bei uns wuchsen die immer auf so einem Mutterbodenhügel, zwischen den Brennesseln, habe aber schon lange keine mehr gesehen !!

              Dort wo der Hügel war, stehen jetzt Häuser

              Kommentar


              • Also der ist von einer Weide, da wo man auch Wiesenchampignongs findet. Problem ist, dass die Kühe oder Pferde die zwar nicht essen (ist roh auch toxisch), aber die wohl aus Langeweile zertrampeln oder Fussball damit spielen. Also beim Endurowandern immer schön Ausschau halten...
                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                http://www.agavenbrand.com

                Kommentar


                • ich träum ja mal immer wieder davon nur Fleisch zu essen das ich selber erlegt habe.......
                  ob ich das mal noch schaffe ??


                  Bin eben am zubereiten eines Rehgulasch, vor Tagen erlegt, küchenfertig zerwirkt und 1a Fleischreife
                  das ist eigentlich mit das beste was so auf den Teller kommt.

                  Wenn die Frau vom Endurieren kommt, bin ich mitm Essen fertig !! :love:

                  Kochwein ist schon alle,

                  mach dann mal Bier auf


                  Leeeeeeeecker
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • Guter Mann!

                    Kommentar


                    • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      ich träum ja mal immer wieder davon nur Fleisch zu essen das ich selber erlegt habe.......
                      ob ich das mal noch schaffe ??


                      Bin eben am zubereiten eines Rehgulasch, vor Tagen erlegt, küchenfertig zerwirkt und 1a Fleischreife
                      das ist eigentlich mit das beste was so auf den Teller kommt.

                      Wenn die Frau vom Endurieren kommt, bin ich mitm Essen fertig !! :love:

                      Kochwein ist schon alle,

                      mach dann mal Bier auf


                      Leeeeeeeecker
                      So muss es sein
                      Beim kochen schön was trinken ist Lebensqualität :Auge2:

                      Ich hab grad schöne 800g schwere Dry Aged Rib Eye Steaks gegrillt.
                      Mein 9 Monate alter Sohn bekommt auch 100g davon ab denn laut Kinderärzte dürfen Babys nicht vegetarisch ernährt werden.
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • also mitm Endurorieren klapts bei meinem Mann ja nicht so, siehe Verletzung.
                        Kochen kann er aber echt klasse..

                        also, geh ich Enduro fahren und er bleibt in der Küche...

                        mmmm, war lecker, gab sogar selbst gemachtes Joghurteis mit Mango als Desert
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          also mitm Endurorieren klapts bei meinem Mann ja nicht so, siehe Verletzung.
                          Kochen kann er aber echt klasse..

                          also, geh ich Enduro fahren und er bleibt in der Küche...

                          mmmm, war lecker, gab sogar selbst gemachtes Joghurteis mit Mango als Desert
                          Na dann hat er ja ein selbstloses Danke verdient:love:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X