was trinkt und esst ihr beim fahren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich sag nur winkel 1 da hat ich am start auch noch so n kleines f...schnitzel, von daher ist das eine fundierte aussage und keine verbale inkontinenz
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      Das kannst du doch nicht mit so nem Kotlet, was du beim Startschuß noch nicht ganz verputzt hast, vergleichen
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #33
        das war ein prämiertes gegrilltes eifler f...schnitzel !

        was auch immer wieder gut ist ist obst
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #34
          Für ne Böschtour . 2x 05wer Büchsen-Bit und nen halben Ring Fleischwurst von Markus:daumen:
          die Schwachstelle, ist das Problem !

          Kommentar


          • #35
            Ich fress mich im Winter immer so fett,das reicht für Jahre.
            Ich trink Wasser und Bier.

            Kommentar


            • #36
              Ich trink Wasser und Bier.
              Sehr gute Einstellung. Ich muss auch sagen, dass ich einfach nicht bereit bin, auf Essen zuverzichten oder mich dort einzuschränken. ich fahre nun mal mit Leidenschaft Motorrad und da verzichte ich doch auch nicht auf ein gutes Tempo!!! Und Bier ist ja mein Hauptnahrungsmittel.

              Mit meinen Kumpels haben wir uns als Ausfugsziele Brauereien ausgesucht und machen das schon ein paar Jahren. Da kommen wir viel rum und lernen auch viele Biere kennen. Direkt bei den Brauereien gibt es Sorten, die man sonst nicht so kennt, weil die regional bleiben. Kloster Andechs zum Beispiel, hatten wir vor Jahren mal einen Besuch abgestattet. Der Doppelbock ist echt ne Empfehlung, heute muss man gar nicht mehr hinfahren, kann man sich so bestellen. Ist aber nicht dasselbe, denn der Weg ist doch das Ziel.

              Ein wenig von Thema abgekommen: Gutes Bier, gerne stärkeres und ordentliches Tempo, das sind die Sachen, die das Leben lebenswert machen!

              Leo
              Lasst euch nicht lumpen, hoch mit dem Humpen!

              Kommentar


              • #37
                Wasser mit Magnesium, Bananen, Schokoriegel, Mettbrötchen, Roadkill =)

                Kommentar


                • #38
                  Meine Tochter bekommt in letzter Zeit immer Fruchtmus. Gibt es so ziemlich in jedem Supermarkt in der Babyabteilung. 100% Natur ohne Zuckerzusatz. Und das ganze in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit Getreide, Banane, Apfel........

                  Ich glaube ich werde die Dinger bei meiner nächsten Tour mal einpacken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X