Thrombose - und jetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mecky?
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #47
      fredet den Kommaschnee haltefrei





      Kommentar


      • #48
        ich bin besoffen,ich geh ins Bett :craz:





        Kommentar


        • #49
          Mecky???
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #50
            bin ja schon weg :Bier:





            Kommentar


            • #51
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              bin ja schon weg :Bier:
              Son bisschen komisch biste ja schon...:frech:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Son bisschen komisch biste ja schon...:frech:
                das sind hier doch alle
                Am Besten Gesund bleiben!

                Kommentar


                • #53
                  Hallo,
                  ich ich wollte mal fragen wie das ganze nun ausgegangen ist.
                  Hatte vor zwei Monaten nen kleinen Sturz, hab das Bein aufgrund der Verletzung hochgelegt und wohl zu wenig getrunken und ne Woche später Thrombose im Unterschenkel mit Lungenembolie. Seit zwei Monaten Marcumar und Anfang Oktober gehts nochmal zur Ultraschalluntersuchung ob das Ding nu weg ist und ich das Mistzeug absetzen kann.
                  Jetzt frag ich mich halt wie die Chancen stehen das das Ding weg ist und wie schnell das absetzen vom Marcumar geht. (Hab halt gehört das der Vorgang auch über Wochen geht)
                  MfG Nico

                  Kommentar


                  • #54
                    @nico: Bin am DI beim Gefäßchirurgen gewesen. Die Thrombose ist wohl gebannt. Jetzt Marcumar absetzen. Wie, weiß ich noch nicht - Muss mir mein Allgemeinmed. noch erklären.
                    Jedenfalls hat es ein halbes Jahr gedauert!!!

                    Gruß

                    UNI

                    Kommentar


                    • #55
                      Au Backe,
                      Danke für die Info, da kann ich mich wohl auf eine Verlängerung einstellen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von nico Beitrag anzeigen
                        , da kann ich mich wohl auf eine Verlängerung einstellen.
                        :Auge2: YES :Auge2:

                        Gute Besserung !

                        Kommentar


                        • #57
                          Wie absetzen, einfach nicht mehr nehmen, wenn du es nicht mehr brauchst, oder was soll das geben.
                          Ich habe das auch durch, Thrombose im Arm durch die Ruhigstellung eines Schlüsselbein Bruches.
                          Habe auch gut 6 Monate Marcumar nehmen müssen. Bin aber nachdem Das Schlüsselbein wieder zusammen war ganz normal wieder zum Sport und Moped gefahren.
                          Das gute da dran war das mir mal jemand klar gesagt hat das Meine Blutwerte schlecht sind und ich doch mal meine Ernährung etwas umstellen soll. Ergebnis sind etliche Kg Weniger auf der Waage und die Werte auch wieder im Grünen bereich. So kann selbst eine Blöde Verletzung mit noch blöderen folgen am ende was gutes haben.
                          Also kopf hoch, das wird schon wieder.
                          Beim Fahren halt einfach nicht verletzen.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X