Was nun ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was soll man da sagen Lutz?

    Lass es abheilen und dann entscheiden.....

    Das Wird schon kleiner:kiss:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      ganz genau erst mal abwarten, den kopf nicht in den sand stecken und dann mal schauen was die hand macht kopf hoch chef
      kann man nicht auch am handgelenk irgendwie muskulatur aufbauen zur entlastung wie zb beim rücken oder so? (klingt jetzt wo ichs geschrieben hab irgendwie doof aber trotzdem)
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Kenne das Problem.
        Schließe mich an, erst mal ausheilen. Dann in Ruhe angehen. Evtl. ein wenig umsattel. Trial (mir macht das auch viel Spaß) oder mehr Richtung Endurowandern. Evtl. Maschine anpassen, die einen dann auch etwas limitiert.
        Ansonsten gute Besserung
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #19
          Danke für euren Zuspruch . Ihr seit die Besten :schwärm:


          Nur mit ausheilen ist da nichts . Arthrose kann man halt nicht rückgängig machen . Als ich die Röntgenbilder gesehen hab war ich echt schockiert

          Da hab ich auch als Nichtmediziener erkannt das da was im Argen ist .

          Aber als ich heute in der Garage war und das kleine schwarze Luder da so stand

          Naja mal schauen . Ist halt keine leichte Entscheidung .
          Auf der anderen Seite aufhören muss man eh irgendwann mal :-/
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Danke für euren Zuspruch . Ihr seit die Besten :schwärm:


            Nur mit ausheilen ist da nichts . Arthrose kann man halt nicht rückgängig machen . Als ich die Röntgenbilder gesehen hab war ich echt schockiert

            Da hab ich auch als Nichtmediziener erkannt das da was im Argen ist .

            Aber als ich heute in der Garage war und das kleine schwarze Luder da so stand

            Naja mal schauen . Ist halt keine leichte Entscheidung .
            Auf der anderen Seite aufhören muss man eh irgendwann mal :-/

            Aber nicht wenn ich noch laufen kann!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Aber nicht wenn ich noch laufen kann!
              Laufen kann ich bestens :who:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Laufen kann ich bestens :who:
                Damit meine ich, das ich erst aufhöre wenn ich nicht mehr laufen kann!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Damit meine ich, das ich erst aufhöre wenn ich nicht mehr laufen kann!
                  und dann bekommt mein Rolli Stollenreifen und einen 2T Motor.

                  Ich schliesse mich Psy und Rick an, mach langsam, aber aufhören nie.
                  Endurowandern macht auch Spass es muss nicht immer Extrem sein. Ich habe jeden Tag Schmerzen im Ellenbogen (Athrose) und es wird nie besser werden, aber die Schmerzen merke ich beim Fahren nicht erst danach.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Laufen kann ich bestens :who:
                    nene .........rennen ohne den lutzemann gehen gar nicht......also ausheilen lassen und langsam angehen lassen
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      nene .........rennen ohne den lutzemann gehen gar nicht......also ausheilen lassen und langsam angehen lassen

                      Kann ich ja die Fotos machen :)) und du fährst :angst:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi, die Entscheidung fahren oder nicht kannst nur du treffen.
                        Manchmal hilft einfach abwarten und mal ein wenig aussetzen.
                        Hab ich auch schon gemacht, weil ich schmerzen im Hüftgelenk hatte.
                        Mit schmerzen fahren macht auch kein spaß.Der Prof. aus dem Brüder KH
                        hat mir gesagt keine Belastungen mehr fürs Gelenk, Kein Enduro oder Downhill
                        nur normal Fahrrad fahren.
                        Ich kann jetzt wieder alles machen, halt mit schmerzen, die sind aber erträglich.
                        Nur das aufsteigen ist shice, aber ich such mir immer n Baumstumpf oder n Stein, dann gehts.
                        Also mach was du willst und lass dir bloß keine Ratschläge geben.

                        noch was .... gesund ist der der mit seinen Einschränkungen leben kann:holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Kann ich ja die Fotos machen :)) und du fährst :angst:
                          nene
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • #28
                            Also meine Antwort hast du ja gelesen inder Abstimmung. Ich würde umsatteln auf ein Sport der nihct aufs Handgelenk geht, z.B. Fallschirmspringen>:). Da leiden dann eher die Fussgelenke und den EXTREME Kick bekommst du wenn du die Leine erst unterhalb der sicheren Grenze ziehst. Ziehst du sie früher, ist es wie Endurowandern.:D

                            Lutz, tu was du für richtig hälst und höre auf dein Körper. Man kann auch mal alle Veranstaltungen sausen lassen und einfach nur mal zwischendurch ein wenig Endurieren(Man muss nicht immer der Hardcoreendurist sein). Du wirst selber feststellen ob es dann Sinn macht weiter den Sport zu betreiben oder sich umzuorientieren. Take care.

                            Gute Besserung.

                            Gruß

                            Ralph
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #29
                              Das sehe ich fast genauso. Es gibt noch andere Dinge im Leben.

                              Alles easy nehmen und einfach mal schauen ob man den Focus etwas verstellen kann.

                              Was nützen dir 2h Spaß pro Woche beim endurieren wenn der Rest der Zeit Scheiße wird ?
                              Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                              ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                              Kommentar


                              • #30
                                Lieber nen bisschen fahren als gar nicht.
                                Nach meinem Überschlag mit der Africa Twin bei ner Veranstaltung 2005 hatte ich nach der OP auch ausreichend Zeit nachzudenken. Das Ergebnis:
                                Keine Rennen mehr - und wenn dann zum Spaß. Und - fahren je nach Gusto. Aber fahren. Wenn auch nur ab und zu. Ohne geht nicht.

                                Wünsche dir von Herzen alles Gute, Mann!
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X