Was nun ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ach Lutz hör lieber auf und gehe mit der Holden in den nächsten Makrameeknüpfclub dann brauchst auch nicht mehr mit Bubba und mir soviel FunFaktor zu verarbeiten und wir brauchen nie mehr nen Herforder zusammen trinken und von der Scheißfahrerei reden wir erst gar nicht.......... :craz:



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #32
      :Laugh: .... ... Holler .... :craz:
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Ach Lutz hör lieber auf und gehe mit der Holden in den nächsten Makrameeknüpfclub

        Haben uns lieber für Synchronschwimmen entschieden . Das ist spektakulärer und die Bewegung im Wasser ist auch gut für die Gelenke

        :who:*winke*

        Ausserdem könnte man der Sache auch so verbunden bleiben ohne selber zu fahren:kratz: Könnte bei Rennen dir das Brillchen putzen und den Siggi mit Lebenssaft versorgen
        Zuletzt geändert von Feldjäger; 17.08.2010, 08:43.
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Oh shaice Lutz...also aufhören würde ich nicht...jedenfalls nicht komplett. Ich denke auch, lieber ein bischen zurückstecken und hin und wieder mit Spaß an der Freude ein bischen eundurieren. Vielleicht keine Veranstaltungen mehr...und auf gar keinen Fall MX (ist eh doof... :weg:).

          Ich drücke Dir die Daumen, dass Du wieder fahren kannst und nicht aufhören musst...das wäre ja das schlimmste...
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #35
            Ich glaube das wäre für mich überhaupt keine Überlegung aufzuhören dann wohl eher etwas zurück stecken und weniger fahren bzw, als Boxenluder irgendwo anheuern. Aber mal im Ernst laß es erstmal ausheilen, auch wenn es dieses Jaht mit fahren nicht mehr klappt, aber wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg, denk nur mal Benny "Mister Klett":Auge2:



            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Auf der anderen Seite aufhören muss man eh irgendwann mal :-/
            Mensch Lutz, wieso muß man aufhören wenns mit dem Moped nicht mehr geht kannst du immer noch Quadfahren, dann ist auch der Ralph hier nichtmehr so alleine:Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Ja an Benny hab ich dabei auch schon gedacht . Ist echt der Hammer .

              Morgen gehts mal wieder zum Arzt . Mal sehen .
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Ja an Benny hab ich dabei auch schon gedacht . Ist echt der Hammer .
                siehste geht doch an muß oder sollte auch nicht so bekloppt wie der kleine sein aber ich bin mir sicher das ohne Mopedfahren würde es ihm nicht so (gut) gehen wie im Moment:Auge2:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Auf der anderen Seite aufhören muss man eh irgendwann mal :-/
                  Aber nur wenn nix mehr geht. MAn sieht oft auf Rennen Fahrer die an die 70 kratzen....und denen sieht man den spass genauso an wie den jungen! :schwärm:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Aber nur wenn nix mehr geht. [...]

                    Hab ich früher auch gesagt, seh ich mittlerweile etwas anders.

                    Es geht um ein Hobby, Spaß hin, Spaß her, damit sollte man sich nicht zum Krüppel machen. Und wenn die Gefahr besteht, sollte man sich das zweimal überlegen.

                    Wahrscheinlich hast du's aber nicht so extrem gemeint.

                    Auf einen Motor übertragen, hört sich deine Aussage fast so an,
                    als ob jemand den Motor nicht abstellen will, obwohl längst das rote Lämpchen leuchtet und kein Öldruck mehr da ist. :angst:
                    (Und dabei auch noch um die goldene Ananas fährt).
                    Echte Fründe

                    Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

                    Kommentar


                    • #40
                      Richtig, für mich ist das Offroaden zZ auch nur Hobby und Spass.
                      Für richtig aktiv Rennen usw. fehlt mir mit dem Nachwuchs und der Arbeit einfach die Zeit.
                      ICh denke mal ich werd so in 2 Jahren nochmal nen paar Jahre auf Rennen angreifen und danach nur noch aus Fun Endurowandern und hier und da fahren gehen.
                      Zum Krüppel machen für 3-Euro Pokale will ich mich nicht..
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #41
                        Bummsbert du Sack :Haue:

                        Oder wer hat meine schöne Umfrage verändert
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #42
                          :))


                          Die Aussage ist doch die gleiche du ostwestfälischer Holzkopp!! :isi:

                          Weiter fahren....
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X