18.02.2011: Erste-Hilfe-Kurs für Motorradfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    NA KLAAAAAAAR:kiss:
    ich stelle schon mal ne opfer und täterliste zusammen....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #32
      Da fällt mir das hier wieder ein:))

      String-Tanga Enduro Bilstain Bilstain - war schon eine wilde Truppe damals ... Nein, es waren keine Holländer dabei und auch nichts was mit Coffeshops zu…



      Da könnte man ja glatt am Grapschwochende`nen zweiten Teil mit Strapsen drehen

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

        Aber mal ehrlich;so behutsam wie die Strapsmaus die Herzdruckmassage vorgeführt hat:kratz:so kann man bestimmt(außer bei Kindern)keinen Kreislauf in gang halten,oder bin ich nur zu grob

        Völlig richtig. :daumen:

        So ziemlich alles was im TV darüber gezeigt wird, ist reines Wellnessprogramm.

        In der Realität gleicht das eher einem medizinischem Workout und Bauchmuskelkater für den der drückt ist inklusive!(Erfahrungswert)

        Wünsche keinem das an einem seiner Angehörigen mit ansehen zu müssen!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X