Notfall Monstermückenstiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Nimm das Element mit der Ordnungszahl 94 gibt es sogar in verschiedenen Isotopen die helfen garantiert vllt. hast danach nur kurzfristig ein paar mehr Sorgen.:panik:

    .
    JAPANISCHES HEILMITTEL......gerade im angebot:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
      Almax:Auge2:

      :Laugh:
      mensch kein sodbrennen, sonder Mücken.... ist das Thema :D
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • #18
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Nimm das Element mit der Ordnungszahl 94 gibt es sogar in verschiedenen Isotopen die helfen garantiert vllt. hast danach nur kurzfristig ein paar mehr Sorgen.:panik:

        Benutz Fenistil und komm mir heile nach Lux Gregor.
        Fenistil
        Zum Lux werde ich es irgendwie schaffen :kiss:
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • #19
          Zitat von Alpen Beitrag anzeigen
          Umschläge mit Essig
          funktioniert nicht
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • #20
            Ach so, du meinst das tatsächlich ernst!

            Spitzwegerichblätter zerquetschen und draufschmieren! Hilft garantiert!
            Blos wirst du die noch nicht finden!

            Die Pflanze enthält Iridoidglycoside wie Aucubin, Catalpol, Asperulosid, Schleimstoffe, Gerbstoffe, Kieselsäure. [1] Sie wird gegen Katarrhe der Luftwege und entzündliche Veränderungen der Mund- und Rachenschleimhaut eingesetzt. Die Wirksamkeit der Droge ist hier sowohl durch die einhüllende Wirkung der Schleimstoffe als auch durch die adstringierende Wirkung der Gerbstoffe sowie durch die antibakterielle Wirkung der Abbauprodukte der Iridoide (Aucubigenin aus Aucubin) zurückzuführen. Ferner kann sie äußerlich bei entzündlichen Veränderungen der Haut z. B. bei Insektenstichen, Brennnesseln, Neurodermitis verwendet werden. Oder auch bei sonstigen Entzündungen, oder kleinen offenen Wunden

            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #21
              einfach nicht drum kümmern...
              aber vieleicht sind das keine Mückenstiche....Mojito-Allergie??
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #22
                Meinste sowas in der Art??



                Ich hab Fenistil mit Cortsion genommen, ansonsten wär das wegen akuter Kratzwut nix mehr mit weiterfahren gewesen

                Gruß

                petra
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von petra Beitrag anzeigen
                  Meinste sowas in der Art??

                  [ATTACH]11590[/ATTACH]

                  Ich hab Fenistil mit Cortsion genommen, ansonsten wär das wegen akuter Kratzwut nix mehr mit weiterfahren gewesen

                  Gruß

                  petra

                  Hi Petra

                  Sag mal , fährst du nackt Motorrad oder hast du Flöhe im Bett:D

                  Gruss Thomas
                  Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                  sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                  Kommentar


                  • #24
                    Jo Servus, Du des mit dem nackt Motorradfahren find ich lustig, vielleicht noch mit einem gehäckelten Penisstülper, griiiins. Also bei Mückenstichen hat sich bei uns Aloegel sehr gut bewährt. Kannst auch eine Aloepflanze nehmen und was abbrechen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Alles Quatsch, da muß man nen Burnout drauf machen,hilft immer!
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von petra Beitrag anzeigen
                        Meinste sowas in der Art??

                        [ATTACH]11590[/ATTACH]

                        Ich hab Fenistil mit Cortsion genommen, ansonsten wär das wegen akuter Kratzwut nix mehr mit weiterfahren gewesen

                        Gruß

                        petra
                        :angst::angst::angst:

                        Kommentar


                        • #27
                          das is ja wiederlich
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei mir hilft 1x Allergietablette und nicht kratzen :gut2:!!! Am nächsten Tag ist alles wieder perfekt. Da ich auch leicht allergisch auf Wespenstiche reagiere hab ich die Tabletten immer dabei.
                            Früher hasste ich Hochzeiten.
                            Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                            Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

                            Kommentar


                            • #29
                              Da fällt mir grade noch eine kleine Hilfe bei Insektenstichen ein:

                              die betreffende Stelle erhitzen z.b. mit einem Fön oder ähnlichem.


                              die Hitze zerstört das Ewieiß im Insektengift und der Juckreiz läßt nach.




                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                                Bei mir hilft 1x Allergietablette und nicht kratzen :gut2:!!! Am nächsten Tag ist alles wieder perfekt. Da ich auch leicht allergisch auf Wespenstiche reagiere hab ich die Tabletten immer dabei.
                                Und wo bekomme ich die Superpillen
                                Gruß Gregor
                                kein weg ist zu weit außer der Tod



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X