Angebrochene Rippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten(EVTL.Krankenpfleger ect.)Hab mir links eine Rippe angebrochen,wie sieht das jetzt mit Moppedfahren aus.Muß ich die Karre stehenlassen,wenn ja wie lang oder einfach weiter so tun als ob nix währ un Zähne zusammenbeissen?!?
    so allgemein
    würde 3 wochen pause machen, um dem knochen etwas ruhe beim zusammen wachsen geben und dann wieder :psy: wenns mit den schmerzen geht
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


    Kommentar


    • #32
      Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
      Nee net noch eine! ,dann scheiden ma die besser raus


      na mit dem rausschneiden ! da läst sich doch was machen gerd...:gut2:besonders in dem betäubungsstadium von letzten sonntag nacht (ich sag nur HEUBODENSCHNAPS)
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

      Kommentar


      • #33
        Immer weiter, weiter, weiter!!!!

        Aber vielleicht etwas im Schongang! Meiner Meinung nach können dir die Ärzte ja viel erzählen und dich mit fürchterlichen Chemiekäulen zuballern, aber letztlich weiß nur dein Körper, was gut für ihn ist. Der Geist ist willig, aber der Geist ist schwach? Dann pausiere! Ansonsten: Freie Bahn Marzipan!

        Kommentar

        Lädt...
        X