Schulter eventuell Ausgekugelt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gerade bei sowas geh tman doch zum Arzt....
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      ...hab gestern ein wenig dramatisch geschildert..... Lag vermutlich am Rotwein, sorry...ist überhaupt nicht schlimm. Das mit der Röhre ist ja gar nicht gesagt, war bei mir halt nach der Luxation erforderlich. und wenn ist es auch kein Drama. Also ab zum Arzt und alles Gute

      Grüße Tomac

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Gerade bei sowas geh tman doch zum Arzt....
        Ich bin da ein wenig Eitel>:)

        Eigentlich will ich Mopped fahren und nicht zum Arzt

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Ich bin da ein wenig Eitel>:)

          Eigentlich will ich Mopped fahren und nicht zum Arzt
          Ja und dann fällst du wieder auffe Fratze und dann is alles matsch.....dann is das Geheule wieder groß :holy:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Ich bin da ein wenig Eitel>:)

            Eigentlich will ich Mopped fahren und nicht zum Arzt
            Quatsch! Du bist ein Schisser und traust Dich nicht.
            Aber mal im Ernst, die übertreiben hier doch alle maßlos. Sowas tut zwei drei Tage weh und dann wird das von alleine wieder.
            Ich weiß wie das ist. Alle meine Kreuzbandrisse sind von allein verheilt. Da brauch man doch keinen Arzt. Es sei denn, Du brauchst ein paar Tage frei. Dann geh hin und lass Dir einen Schein geben.

            Rambo hat sich auch alle Wunden selbst genäht. Etwas Schnaps drüber, fertig! :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              Jetzt braucht er auch fast nicht mehr hin, wenn es langsam besser wird ist es wohl noch mal gut gegangen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Ach so Ausgekugelt ist die jetzt bestimmt nicht, was damit natürlich beim Abflug passiert ist kann so niemand feststellen. Ein Arzt kann dir aber eventuell sagen ob und was kaputt ist.
                Als ich im Februar beim Frank bei der Kegelaktion und dann noch mal mit etwas mehr Geschwindigkeit im Flusskies auf die Schulter geflogen bin hatte ich auch einige Zeit danach noch Probleme den Arm komplett zu heben. Beim Arzt war ich allerdings auch mal wieder nicht, die Schulter ist sowie schon angeschlagen und nach einiger Zeit ging es ja wieder.
                Allerdings hat das nichts mit Eitel zu tun, ehr mit bequem und angst das was sein könnte.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Ich würde sagen, daß ist Angst davor zugeben zu müssen wie beballert man ist. :psy: :craz:
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                    Ich würde sagen, daß ist Angst davor zugeben zu müssen wie beballert man ist. :psy: :craz:
                    >:)

                    Ich werde nächste Woche mal meine Arzthelferin aufsuchen und schauen.
                    Aber Mittwoch wieder fahren.

                    Schon mal danke für die ganzen Infos

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #25
                      Du solltest mit der Enduro zum Arzt fahren...

                      Den direkten Weg - geradeaus durch den Wald...
                      Gruß

                      Cimme

                      =======================================
                      Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
                      =======================================
                      www.eastbiker.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Ne, geh nicht zum Arzt! Kann Dir aus Erfahrung sagen, daß so Schulter-Ops mit 6 Monatiger Heilungsphase echt super sind! Das sollte man mal mitgemacht haben. Und nen Monat vor Schmerzen (Nach-Op-Schmerzen, nicht was Du jetzt hast und was fast weg ist) nicht schlafen zu können ist auch total toll. Also einfach weiter fahren!
                        Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                          Ne, geh nicht zum Arzt! Kann Dir aus Erfahrung sagen, daß so Schulter-Ops mit 6 Monatiger Heilungsphase echt super sind! Das sollte man mal mitgemacht haben. Und nen Monat vor Schmerzen (Nach-Op-Schmerzen, nicht was Du jetzt hast und was fast weg ist) nicht schlafen zu können ist auch total toll. Also einfach weiter fahren!


                          Aaahhhh reiß hier keine alten Wunden auf..........ich hatte es schon fast wieder vergessen. :isi:
                          Den Bullshit will ich nicht noch mal erleben.



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #28
                            Was nur 4 Wochen wegen ner OP nicht schlafen, ist ja lachhafte Kurzzeit Belastung!
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #29
                              Also schlafen konnte ich :)) Bloß nicht auf der seite.

                              Nun ist auch wieder einigermaßen gut. bei bestimmten bewegungen mit kraftaufwand zieht es nochmal aber sonst gut.

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Also schlafen konnte ich :)) Bloß nicht auf der seite.

                                Nun ist auch wieder einigermaßen gut. bei bestimmten bewegungen mit kraftaufwand zieht es nochmal aber sonst gut.
                                Hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X