Achillissehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sehr schön; war gestern beim Physioth.(hab 8 Sitzungen im Ganzen), morgen nochmal Ultraschall um zu schauen ob die Sehne gut vernarbt/verheilt ist. War noch nicht fahren, humpel noch rum, 1. Tour ist am 11. Sept. geplant....:taste1:

    Kommentar


    • #47
      Respekt, sportliche Ziele...

      Wenn du fährst, würde ich dir empfehlen nicht mit dem Vorfuss/Ballen auf den Rasten zu stehen...
      Die Belastung wäre dann schon ziemlich hoch...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
        Respekt, sportliche Ziele...

        Wenn du fährst, würde ich dir empfehlen nicht mit dem Vorfuss/Ballen auf den Rasten zu stehen...
        Die Belastung wäre dann schon ziemlich hoch...
        da der gute Ced seine Fussrasten selbst gewechselt hat, besteht keine Gefahr dass er sich auf die Rasten stellt. Die fallen ab sobald das Moped vom Ständer geholt wurde :weg:
        fabulous supported by

        www.polki-racing.com

        Kommentar


        • #49
          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          da der gute Ced seine Fussrasten selbst gewechselt hat, besteht keine Gefahr dass er sich auf die Rasten stellt. Die fallen ab sobald das Moped vom Ständer geholt wurde :weg:
          Quatsch; der Ivo war's doch...:))

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Sehr schön; war gestern beim Physioth.(hab 8 Sitzungen im Ganzen), morgen nochmal Ultraschall um zu schauen ob die Sehne gut vernarbt/verheilt ist. War noch nicht fahren, humpel noch rum, 1. Tour ist am 11. Sept. geplant....:taste1:
            Na, immerhin gehst du ja jetzt zum Physio. Scheint mein Gemotze ja was gebracht zu haben :holy:
            Was sagt er denn zum 11.9.?
            ich fahre nicht mehr

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
              Na, immerhin gehst du ja jetzt zum Physio. Scheint mein Gemotze ja was gebracht zu haben :holy:
              Was sagt er denn zum 11.9.?
              :kiss:
              ...zum 11.09. hat er einfach nur geschwiegen...und dann gefragt ob es so für 2 Stunden Rumgefahre sei....:kratz:

              Kommentar


              • #52
                Musst sagen dass wir eher rumschwuchteln wie fahren Ced:kiss:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #53
                  ...die Sehne liegt immer noch im Blutbad und ist noch verletzlich...Physio weitermachen, langsam belasten...aber es sind ja noch 10 Tage bis zur Kaffeefahrt...
                  Hab schonmal den Luftfilter gewechselt und mit der 350er geschmust...ist wie wenn Charlize Theron im Bett liegt und du deinen Pimmel nicht findest...oder ähnlich...ihr versteht bestimmt:kratz:

                  Kommentar


                  • #54
                    @Ced

                    hast du denn die Motorradzeitung vom August gelesen?

                    dort ist dein 350er Schätzelein gegen die 450er aus gleichem Hause getestet worden

                    aber les es lieber net, sonst machst du Pipi vor lauter Freud in die Bux:D
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      @Ced

                      hast du denn die Motorradzeitung vom August gelesen?

                      dort ist dein 350er Schätzelein gegen die 450er aus gleichem Hause getestet worden

                      aber les es lieber net, sonst machst du Pipi vor lauter Freud in die Bux:D
                      Huch...na dann scan oder MMS mit Foto oder Foto mit hochladen oder so doch bittebitte mal:kiss:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        ...die Sehne liegt immer noch im Blutbad und ist noch verletzlich...Physio weitermachen, langsam belasten...aber es sind ja noch 10 Tage bis zur Kaffeefahrt...
                        Was soll sich da in 10 Tagen ändern?
                        Eine Sehne benötigt ein halbes Jahr!! um einmal die Zellen zu erneuern.
                        Du riskierst ein schlimmere Verletzung als die bisherige, nur um ein paar Wochen früher zu fahren - mach nicht meinen Fehler nach!

                        Es ist wichtig, bei der Physio das richtige Pensum zu treffen - Belasten und dann Pause zum Heilen. Das sollte dir dein Physio vorbeten wie die Zeugen Jehovas! Wenn nicht, würde ich ihn wechseln ...
                        Meinem habe ich damals solche Löcher in den Bauch gefragt ,...
                        ich fahre nicht mehr

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          ...die Sehne liegt immer noch im Blutbad und ist noch verletzlich...Physio weitermachen, langsam belasten...aber es sind ja noch 10 Tage bis zur Kaffeefahrt...
                          Hab schonmal den Luftfilter gewechselt und mit der 350er geschmust...ist wie wenn Charlize Theron im Bett liegt und du deinen Pimmel nicht findest...oder ähnlich...ihr versteht bestimmt:kratz:
                          Ced !

                          Erst jetzt gelesen, holy schmoly ! Gute Besserung :daumen:

                          Take it easy :holy:
                          http://www.ddc-sf.org

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                            Huch...na dann scan oder MMS mit Foto oder Foto mit hochladen oder so doch bittebitte mal:kiss:
                            Geht klar, dauert noch ein paar Std da Kumpel grad die Zeitung hat , die mir dann erst wieder bringt und dann fliegen die Infos erst mal ins Weltall und dann nach Lux:craz:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Geht klar, dauert noch ein paar Std da Kumpel grad die Zeitung hat , die mir dann erst wieder bringt und dann fliegen die Infos erst mal ins Weltall und dann nach Lux:craz:
                              :areit::Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X