Hartnäckiges Aua

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich hatte immer ein Blasenproblem. Habe auch die Ursache gefunden. Lag weniger an den Griffen sondern nur an den Handschuhen.

    Hatte alles mögliche Ausprobiert

    Oneal nicht gut
    one nicht gut
    thor ging nicht

    sinsalo der letzte schrott! da hatte ich nach 10min blasen

    und nun

    FOX einfach traum!! 2-3 Stunden Fahren ohne große Probleme!
    Ich fahre nur noch Fox handschuhe! Und es ist egal welche Preisklasse. Sind alle gut
    Sogar wenn die völlig kaputt sind also Löcher etc haben, habe ich keine Probleme mehr.

    Und Griffgummis fahre ich nur noch die harten Dominos weil sie nicht so schnell kaputt gehen vor allem am Lenkerende

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar

    Lädt...
    X