Gregors selbstpersönlicher Knie-Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Antwort war mal hier in nem Forum:

    Wenn der Tag kommt dürft Ihr keinen tollen gesunden Körper haben,
    nein ihr müßt verbraucht sein!!!

    In der rechten Hand ein Glas Gognac in der linken zerschundenen eine fette Havanna....
    Ihr denkt zurück, für was Ihr alles euren euch gegebene Körper verbraucht habt, denkt an all die Abenteuer, die Irrsinnigen DInge die Ihr erlebt habt, erinnert euch an all den geilen Stoff eurer Zeit.....
    dann wenn der Tod euch holt schaut Ihr Ihn an und sagt Ihm ins Gesicht.... ja meine Fahrt war geil!!!!!! Auf geht´s !

    So oder ähnlich schwirrts in den Foren noch rum!
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von sucram Beitrag anzeigen
      Die Antwort war mal hier in nem Forum:

      Wenn der Tag kommt dürft Ihr keinen tollen gesunden Körper haben,
      nein ihr müßt verbraucht sein!!!

      In der rechten Hand ein Glas Gognac in der linken zerschundenen eine fette Havanna....
      Ihr denkt zurück, für was Ihr alles euren euch gegebene Körper verbraucht habt, denkt an all die Abenteuer, die Irrsinnigen DInge die Ihr erlebt habt, erinnert euch an all den geilen Stoff eurer Zeit.....
      dann wenn der Tod euch holt schaut Ihr Ihn an und sagt Ihm ins Gesicht.... ja meine Fahrt war geil!!!!!! Auf geht´s !

      So oder ähnlich schwirrts in den Foren noch rum!
      ich tausch den Cognac gegen einen anständigen Rum,und dann passt das :gut2:
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Aber was machen wir wenn der FuckingKörper mit unserem Geist nicht mehr mithalten kann......

        .....frag mich einfach:)):))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #34
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          .....frag mich einfach:)):))


          :Laugh:.............klar, "nich helfen hier Holler, maximal festhalten ,ich muss das alleine schaffen"



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #35
            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            :Laugh:.............klar, "nich helfen hier Holler, maximal festhalten ,ich muss das alleine schaffen"

            .....:gut2::)):weg:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              :Laugh:.............klar, "nich helfen hier Holler, maximal festhalten ,ich muss das alleine schaffen"

              Wo ????????
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #37
                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Wo ????????
                schon länger her, war in bb....
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Wo ????????

                  Checkpoint 8



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Aber was machen wir wenn der FuckingKörper mit unserem Geist nicht mehr mithalten kann......
                    Destiliertes hält den Geist in Schach:Bier:
                    Lass die Anderen doch ihre lauwarme nichtakoholische Plürre aus'm Camelback trinken
                    Prost:holler:
                    Odo

                    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von odo Beitrag anzeigen
                      Destiliertes hält den Geist in Schach:Bier:

                      Ich weiß es doch, wie man nachstehend betrachten kann.........:Laugh::Laugh:


                      Zuletzt geändert von hollerdiboller; 08.05.2012, 06:46.



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #41
                        oder so Stefan:))
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich habs ja nicht gefunden...............Danke Worschti. :Auge2:



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #43
                            So Leute
                            nachdem der chefarzt die Unterlagen zum Knie Fachmann geschickt hat und dann mit mir heute gesprochen hat und ich nichts verstanden hab, hat Herr Doktor gesagt " es gibt 2 Möglichkeiten"
                            Fahr in Urlaub und danach ( Denke nach 1 Tag endurieren wirste vor schmerzen eingehen) muß ich dir ein neues Gelenk einbauen oder lauf 4 Wochen auf Krücken und du wirst wieder ohne probleme Enduro fahren.
                            Fakt ist: 4 Wochen( ab Sonntag ) Krücken ohne Belastung auf`s linke Bein.
                            Schwellung mit Eis und hochlegen mildern ca. 2 Wochen
                            Jungs und Mädels was ich jetz von 2013 miterlebe ist nicht gut und das nicht nur auf mich bezogen :holy:
                            Gruß Gregor
                            P.S. brauche jetzt viel Unerstützung von euch sonst werd ich :azrael:
                            kein weg ist zu weit außer der Tod



                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                              So Leute
                              nachdem der chefarzt die Unterlagen zum Knie Fachmann geschickt hat und dann mit mir heute gesprochen hat und ich nichts verstanden hab, hat Herr Doktor gesagt " es gibt 2 Möglichkeiten"
                              Fahr in Urlaub und danach ( Denke nach 1 Tag endurieren wirste vor schmerzen eingehen) muß ich dir ein neues Gelenk einbauen oder lauf 4 Wochen auf Krücken und du wirst wieder ohne probleme Enduro fahren.
                              Fakt ist: 4 Wochen( ab Sonntag ) Krücken ohne Belastung auf`s linke Bein.
                              Schwellung mit Eis und hochlegen mildern ca. 2 Wochen
                              Jungs und Mädels was ich jetz von 2013 miterlebe ist nicht gut und das nicht nur auf mich bezogen :holy:
                              Gruß Gregor
                              P.S. brauche jetzt viel Unerstützung von euch sonst werd ich :azrael:

                              Dürfte ja wohl alles klar sein bzgl. der Vorgehensweise Gregor .....19.5.12 ist in Werl ein Extrem Enduro. :psy:



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • #45
                                armes Gregor,

                                schon dich und kuriere dein Knie aus, alles andere macht keinen Sinn.
                                Frag mal beim DrDirt nahc, der hat ne menge Videos oder kauf dir ein geile Cross Spiel. Damit geht die zeit schon rum.

                                Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder Fit bist.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X