Gregors selbstpersönlicher Knie-Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
    :gut2:mach ich
    Aber einen Balkon hab ich nicht
    Gruß Gregor
    altes Kellerkind:))

    Kommentar


    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      altes Kellerkind:))
      Jogi,so kannste das gezz aber auch nicht sagen,das tut ihm doch weh...


      So alt isser nu auch wieder nicht :D


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
        Laufen und Karate......:craz: ....sind ganz sicherlich nicht dienlich für den Muskelaufbau. D.h. du "nullst" die beiden anderen dienlichen Sportarten.

        Grüße
        Tomac
        Echt??
        Karate kurze rote Muskelfasern, Laufen lange Muskelschlingen... stimmt hebt sich auf.
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • 3 Tag mit schmerz Muskelkater :wait:
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • Das wird schon wieder. Allerdings dauert es gefühlt ewig bis die kraft auf beiden Seiten wieder halbwegs gleich ist. Ich habe bestimmt über ein Jahr gebraucht damit man es nicht schon optisch sofort sieht. Noch heute nach fast 12 Jahren ist mein Rechtes Bein das schwächere.
            Das Karate nichts bringt halte ich für Blödsinn, ist neben dem Endurofahren fast der einzige Sport den ich Regelmäßig mache und ich behaupte mal von der Kondie nicht ganz schlecht zu sein und etwas Kraft habe ich auch. Sonst Könnte ich mit meiner Schlechten Technik kaum halbwegs Moped fahren.

            Alles wird gut
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              3 Tag mit schmerz Muskelkater :wait:
              Gruß Gregor
              Warte mal noch 2...kann auch eine Zerrung sein,das dauert dann was länger!

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                3 Tag mit schmerz Muskelkater :wait:
                Gruß Gregor
                Sei 'mal nicht so wehleidig, so kenne ich Dich ja gar nicht. Bist Du etwa unterhopft? :Joke:

                Ora et endura :holy:

                Kommentar


                • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                  Sei 'mal nicht so wehleidig, so kenne ich Dich ja gar nicht. Bist Du etwa unterhopft? :Joke:
                  Wat heißt hier wehleidig Ich Teile nur mit wie es abläuft, damit die anderen wissen was auf sie kommt
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                    Wat heißt hier wehleidig Ich Teile nur mit wie es abläuft, damit die anderen wissen was auf sie kommt
                    Gruß Gregor


                    Ja Gregor



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      Wat heißt hier wehleidig Ich Teile nur mit wie es abläuft, damit die anderen wissen was auf sie kommt
                      Gruß Gregor
                      ich sach nur:
                      SCHWULSAU!!
                      :kiss:
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                        Sei 'mal nicht so wehleidig, so kenne ich Dich ja gar nicht. Bist Du etwa unterhopft? :Joke:


                        hahaha :Laugh::weg:
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • Kinners,bitte ans Thema denken!!!!



                          :off-topic:

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar


                          • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                            Kinners,bitte ans Thema denken!!!!



                            :off-topic:
                            Na mal nicht den Oberlehrer hier raushängen

                            Hier gehts schließlich um Gregors Knie Und bis jetzt bezog sich jede Antwort zumindest auf ihn
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Also jetzt 'mal 'was streng medizinisches zur Unterhopfung:

                              aus Bieripedia:

                              Hypohumulämie bezeichnet in der Medizin einen zu niedrigen Hopfenspiegel bzw. zu niedrigen Hopfenanteil im Blut (umgangssprachlich auch Unterhopfung). Die Symptomatik geht von Unruhe oder Heißhungerattacken über leicht verminderte Hirnleistung über Aggressivität bis hin zu Krampfanfällen oder Schock (umgangssprachlich „Hopfenschock“), je nach Ausmaß der Unterhopfung. Bei einer Unterhopfung sinkt der Hopfengehalt im Körper so weit ab, dass die Funktionsfähigkeit der Zellen beeinträchtigt wird. Hypohumulämien können abhängig von ihrem Ausmaß und bei wiederholtem Auftreten zu Schäden am Gehirn bis hin zum Tode führen. Häufiger tritt der Tod jedoch nicht durch die Hypohumulämie selbst auf, sondern durch die Folgen des Kontrollverlustes, denn bei zunehmender Bewusstseinseintrübung kann es – ähnlich der Alkoholintoxikation – zu schweren Stürzen oder Verkehrsunfällen kommen; durch Aspiration aufgrund fehlender Schutzreflexe kann der Betroffene zudem ersticken.

                              In der Praxis bewährt hat sich das klassiche Fahrbier, das bei frühzeitiger Einnahme sämtliche beschriebenen Symptome schnell abklingen lässt. :holler:
                              Zuletzt geändert von birdy; 05.07.2012, 23:15.

                              Ora et endura :holy:

                              Kommentar


                              • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                                Also jetzt 'mal 'was streng medizinisches zur Unterhopfung:

                                aus Bieripedia:

                                Hypohumulämie bezeichnet in der Medizin einen zu niedrigen Hopfenspiegel bzw. zu niedrigen Hopfenanteil im Blut (umgangssprachlich auch Unterhopfung). Die Symptomatik geht von Unruhe oder Heißhungerattacken über leicht verminderte Hirnleistung über Aggressivität bis hin zu Krampfanfällen oder Schock (umgangssprachlich „Hopfenschock“), je nach Ausmaß der Unterhopfung. Bei einer Unterhopfung sinkt der Hopfengehalt im Körper so weit ab, dass die Funktionsfähigkeit der Zellen beeinträchtigt wird. Hypohumulämien können abhängig von ihrem Ausmaß und bei wiederholtem Auftreten zu Schäden am Gehirn bis hin zum Tode führen. Häufiger tritt der Tod jedoch nicht durch die Hypohumulämie selbst auf, sondern durch die Folgen des Kontrollverlustes, denn bei zunehmender Bewusstseinseintrübung kann es – ähnlich der Alkoholintoxikation – zu schweren Stürzen oder Verkehrsunfällen kommen; durch Aspiration aufgrund fehlender Schutzreflexe kann der Betroffene zudem ersticken.

                                In der Praxis bewährt hat sich das klassiche Fahrbier, dass bei frühzeitiger Einnahme sämtliche beschriebenen Symptome schnell abklingen lässt. :holler:

                                Das muss ja weh tun:kratz: So viele blaue Wörter unter der Patella
                                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X