Hüftgold baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    der Ischias ist immer sehr gerne genommen....:craz:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Wenn der Schmerz schon ausstrahlt, würd ich echt mal zum Doc gehen. Der wird dir schon nicht gleich ne neue Hüfte verkaufen. Vielleicht sind es nur Verspannungen im Rückenbereich und du bist nach ein paar Massagen wieder taufrisch

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #18
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        der Ischias ist immer sehr gerne genommen....:craz:
        Stimmt, beschränkt sich aber meist einseitig.
        Kann ich auch ein Lied von singen.

        Versuchs mal mit ner Woche oder auch 2 Dauerschmerzmedikation.
        Ibuprofen 400 3x tägl 1 Tabl.
        Wirkt auch entzündungshemmend und schon Dich.Danach sollte es gut sein.
        Denke ein Doc wird Dir auch nicht mehr erzählen.

        So lang kein Trauma vorliegt wird i.d.R auch kein MRT gefahren es sei denn Du bist Privatpatient!

        Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
        Vielleicht sind es nur Verspannungen im Rückenbereich und du bist nach ein paar Massagen wieder taufrisch
        Massagen,warme Umgebung und Kerzenschein:luder:

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          Körnerkissen inne Mikrowelle und mitm Nierengurt an die schmerzende Stelle packen. Ansonsten ist der Vorschlag mit Ibuprofen ganz gut, aber ich würde auch mal ein paar Rückenübungen nicht ausser Acht lassen. Ich habe auch seit geraumer Zeit Rückenschmerzen und mache so ein tolles Video-mitmach-Program. Ich komm mir vor wie so n Vollidiot dabei wenn ich dem komischen Fitnessfuzzie im Fernsehen zuhöre und alles mache was er sagt, aber es hilft! :)
          Vorallem mobilisiert es die unteren Rücken ziemlich gut. Wenn ich morgens aufstehe bin ich oft sehr steif IM RÜCKEN und da helfen die Übungen und ne heiße Dusche doch recht gut!

          Aber n Besuch beim Doc kann nicht schaden.. Es sei denn du warst dieses Quartal noch nicht dann hast n Schaden von 10 €..

          Kommentar


          • #20
            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
            beim endurofahren tuts nicht weh .....

            Also dann verordne ich ihnen hiermit 2std endurotherapie täglich, damit die hüfte langfristig schmerzfrei bleibt..... es grüsst herzlichst dr. Grob-stolle
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Also dann verordne ich ihnen hiermit 2std endurotherapie täglich, damit die hüfte langfristig schmerzfrei bleibt..... es grüsst herzlichst dr. Grob-stolle














              :))

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • #22
                das mal ne therapie die nehm ich zahlt die kasse das ???
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  dr. Grob-stolle
                  :Laugh::Laugh::Laugh:

                  Ich find da solteste nen eigenen Fred zu aufmachen.

                  Titel:

                  Frag Dr. Grob-Stolle

                  Ich hätt auch schon die erste, achnee, dann wärs ja die zweite Frage:

                  "Lieber Dr. Grob-Stolle, ich hatte mit meiner Enduro nen heißen Ritt. Kann die davon schwanger werden?"
                  (friederrisch, 33, NasenbohrerEndurist aus dem Nordpfälzer Bergland)
                  Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                  Kommentar


                  • #24
                    @ frankythereal, da fällt mir gerade ein, hätts den

                    Dr. Grob-Stolle Fred


                    schon vor ner Woche gegeben, hättest du deine Frage

                    "Was würde passieren wenn die mich ficken."

                    direkt an den Fachmann stellen können.:weg:
                    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                      @ frankythereal, da fällt mir gerade ein, hätts den

                      Dr. Grob-Stolle Fred

                      schon vor ner Woche gegeben, hättest du deine Frage

                      "Was würde passieren wenn die mich ficken."

                      direkt an den Fachmann stellen können.:weg:
                      :Laugh:
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                        Stimmt, beschränkt sich aber meist einseitig.
                        Kann ich auch ein Lied von singen.

                        Versuchs mal mit ner Woche oder auch 2 Dauerschmerzmedikation.
                        Ibuprofen 400 3x tägl 1 Tabl.

                        ..dann aber nicht die omeprazol nicht vergessen, sonst kann schonmal der magen doof spielen

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          ..dann aber nicht die omeprazol nicht vergessen, sonst kann schonmal der magen doof spielen
                          Unterschiedlich.
                          Diclofenac ist generell magenunverträglich und man bekommt serienmäßig einen Magenschutz dazu.

                          Ibu 400 ist rezeptfrei und gut verträglich.Aber wenn man natürlich einen empfindlichen Magen hat schadet so ein Schutz nicht.Den bekommt man allerdings nur auf Rezept und dann muss er doch zum Doc!..und da will der Kleine ja nicht hin

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar


                          • #28
                            der magen is ok die hüfte is es

                            hab mich da jetzt mal gut kneten biegen und verdrehen lassen mit mäßigem ergebnis aber in 2 tagen solls besser sein sonst nochmal kneten !
                            er meint es kommt vom rücken wegen meinem hohlkreuz
                            die ibu therapie werd ich trotzdem testen und wenn alles nix hilft dann die dr grob-stolle therpie
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                              der magen is ok die hüfte is es

                              hab mich da jetzt mal gut kneten biegen und verdrehen lassen mit mäßigem ergebnis aber in 2 tagen solls besser sein sonst nochmal kneten !
                              er meint es kommt vom rücken wegen meinem hohlkreuz
                              die ibu therapie werd ich trotzdem testen und wenn alles nix hilft dann die dr grob-stolle therpie


                              ..und? Was macht die Hüfte?

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar


                              • #30
                                du es war zwichendurch nochmal da und wieder weg denke aber das es nix mit der hüfte an sich zu tun hat sondern irgendwo nen nerv geklemmt etc nach einmal general renken und kneten ist wieder top was auch auffiel war das meine beine unterschiedlich lang waren vorm renken.
                                bin halt im knackigen alter
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X