Schweiß tropft während der Fahrt ins Auge ? Abhilfe !!!
...wer kennt das nicht, nach stundenlanger plakerei läuft einen die suppe in den augen, der schweiss tropft ins glas der brille etc.
meine abhilfe: ich habe mir damenbinden gekauft und eine in den helm gelegt (stirnbereich), was soll ich sagen seit dem fahre ich schweissfrei in den augen und der helm bleibt in dem bereich auch trocken ........hat sich wirklich bewährt, da könnt ihr lachen wie ihr wollt ich habe für mich eine super lösung gefunden !!!
Die Idee mit der Damenbinde ist sicher nicht schlecht . Mußt halt beim Helmabsetzen immer an das Ding denken , nicht das sie nach an der Stirn klebt oder runterfällt , vor Hunderten von Zuschauern .
Die Idee mit der Damenbinde ist sicher nicht schlecht . Mußt halt beim Helmabsetzen immer an das Ding denken , nicht das sie nach an der Stirn klebt oder runterfällt , vor Hunderten von Zuschauern .
ne,ne... passiert nicht schon 100x probiert
a) die sind selbstklebend
b) klemmste ja zwischen stirn und helm
die halten wirklich 100%
(nehme immer die billigen von schlecker 0,99€ 10 oder 12stück in einer packung, die muss meine bessere hälfte immer kaufen )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar