GST oder LSB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Klar, Spätestens wenn da die Bagger angekommen sind ist dort leider Schluss. Ob die dann mal eine andere Ecke erlauben und wie und wo so etwas überhaupt möglich wäre weis heute niemand.
    Auch Deshalb würde ich jede Gelegenheit da fahren zu dürfen nutzen wenn irgend möglich.
    Klar, LSB stand letztes Jahr auch vor dem aus und ob das dort ewig besteht weiß niemand.
    Auch klar, so etwas wie das Treffen in LSB mit Lehrgang und allem gibt es auch nicht jeden Tag.
    Das sind beides tolle Geschichten und jede ist es absolut wert dort dabei zu sein.
    Das macht die Entscheidung aber nicht leichter, ich bin froh nicht wählen zu müssen sondern hoffentlich beides fahren zu können.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

Eins kann ich Euch versprechen: wir sehen uns! Die Frage ist nur, WO?

Kommentar

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
        ärgern wirst du dich über eine entscheidung gegen LSB genau so wie gegen GST.

ich würde würfeln, denn den kann man anschließend klein hacken und anzünden. :azrael:

ich habe auch einen Tagebau vor der Tür, aber es ist kein Vergleich zu einer von den GSTlern abgesteckten Strecke unterwegs zu sein und das noch vollkommen Legal dazu.

Ich möchte nicht tauschen bei der Entscheidung

Kommentar

Ich würd auf jedenfall zu den GST fahrn,weils die einmalige Chance ist mich endlich mal kennen zu lernen

Der war gut was !?

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Ich würd auf jedenfall zu den GST fahrn,weils die einmalige Chance ist mich endlich mal kennen zu lernen
            Noch ein Grund mehr für LSB >:)

:weg:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Noch ein Grund mehr für LSB >:)

:weg:
              Das ist notiert

Kommentar

Das ist notiert
                :panik: :kiss:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Der war gut was !?
                  Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich komm zu GST!

Kommentar

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                    Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich komm zu GST!
                    Super :daumen: Ich geb auch paar Bierchen aus :bravo: aber eigentlich kennen wir uns schon mehr oder weniger :))

Kommentar

Super :daumen: Ich geb auch paar Bierchen aus :bravo: aber eigentlich kennen wir uns schon mehr oder weniger :))
                      Ja, hier aus dem Forum. :kratz: Sonst doch nicht wirklich, oder?

Kommentar

Ja, hier aus dem Forum. :kratz: Sonst doch nicht wirklich, oder?
                        Doch :)) E-Day 2009 hatten wir die Boxen gegenüber !

Kommentar

Doch :)) E-Day 2009 hatten wir die Boxen gegenüber !
                          Mecky is der kleine ossi der sich über alles und jeden aufregt,...der muss dir aufgefallen sein! :kratz:

:)):weg:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Mecky is der kleine ossi der sich über alles und jeden aufregt,...der muss dir aufgefallen sein! :kratz:

:)):weg:
                            Das ist mir hier schon aufgefallen. Aber vielleicht habe ich manche Beiträge beim Lesen halt falsch betont.
                            Deshalb ist ein Kennenlernen mit Vorstellen und Bierchen inner Hand immer besser. :Bier:

Kommentar

Das ist mir hier schon aufgefallen. Aber vielleicht habe ich manche Beiträge beim Lesen halt falsch betont.
                              Deshalb ist ein Kennenlernen mit Vorstellen und Bierchen inner Hand immer besser. :Bier:
                              klor, Mecky sagt einfahc nur was er denkt....was nicht immer von Vorteil is:))

Aber wenn man ihm gegenüber sitzt isser ein toller Kerl...den muss man einfach mögen
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                klor, Mecky sagt einfahc nur was er denkt....was nicht immer von Vorteil is:))

Aber wenn man ihm gegenüber sitzt isser ein toller Kerl...den muss man einfach mögen
                                Das habe ich mir schon so gedacht.

Kommentar

Lädt...
                                X