Reuma Salbe gegen kalte Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Größe?
    die Creme?
    brennt?

    :Laugh:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Heute gerade probiert und funktioniert

      Wir haben um die Null Grad ich ich habe mir die Hände vor dem Fahren mal mit einer Durchblutung förderden Reuma Salbe eingecremt

      Hält schön warm und man kann so mit dünnen Handschuhen fahren

      Bitte dannach mit den Fingern nicht in den Augen rieben und auch beim Pinkeln aufpassen wo man hin greift:Laugh:

      Beim Einreiben den Handrücken aussparen, nur die Fingerspitzen und der Daumen!
      Hansschuhe ausgezogen wegen Dreck in den Augen, einmal durchgerieben, und Endurofahren kannste den Tach vergessen!
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #18
        so,hab das zeug mal ausprobiert

        wirkung :daumen:
        preis in der apotheke 20g 9euro und
        im net 50g 10 euro unter www.eu-versandapotheke.net


        brennt etwas was ja auch normal ist aber die wirkung ist gigantisch,ihr solltet das zeug aber ziemlich dünn auftragen das ist vollkommen ausreichend und auch nur die handgelenke.
        ich hab meine hände danach mit feuerzeugbenzin gereinigt und mit normaler creme eingerieben dann brennt auch nix in den augen wenn man sich mal vertut.





        @ bummelbert
        du brauchst das zeuch doch garnet,deine moppeds kennen doch nur anhängerschienen :Laugh: :angst:





        Kommentar


        • #19


          auch ne Idee
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #20
            das hab ich schonmal bei diversen wm läufen bei den pros gesehn,aber ich bin da der meinung das die dinger in verbindung mit geschlossenen handschützern ein noch größeres verletzungsrisiko darstelln vorallem bei uns hobbyhonks die sich schonmal gerne aufn bart legen.





            Kommentar


            • #21
              jou, bis de da raus bist um dich beim sturz abzustützen....
              das is eher was für reisende auf dickschiffen....:bravo:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #22
                Da gibt's auch so eine Salbe für Pferde :D
                Hab ich in Spanien mal verpasst bekommen, als es fast nicht mehr weiter ging.
                Absolut Top. Nach 10 Minuten war der Schmerz weg und alles wieder locker.

                Und nein. Ich habe nicht gewiehert

                Leider hab ich mir nicht aufgeschrieben, wie das Zeug heißt :-(

                Kommentar


                • #23
                  die salbe gibt es hier auch,..sollte eigentlich leicht zu finden sein,..heißt "Pferde-salbe" hab mir das zeug immer im winter beim fußball anne waden und arme , war immer schön warm,...werd das mal wieder rasuholen beim nächten moped fahren:gut2:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24
                    Gibts da irgendwelche Nebenwirkungen / Medizinische Bedenken?

                    Klingt ja fast zu schön, einfach per Salbe warmmachen...

                    Kommentar


                    • #25
                      Nebenwirkung gibt es keine,...man sollte das zeug aber nicht auf Wunden kommen lassen oder in die schleimhäute,..also finger weg von den augen,..und das allerwichtigste,..FINGER WEG VOM GEHÄNGE! Denn wenn du das da dranne hast,..is der tag gelaufen:Joke:

                      Und

                      "Sie enthält nichts anderes als Extrakte aus Arnika, Rosmarin sowie Kampfer und Menthol"
                      Zuletzt geändert von Robbe; 15.01.2009, 18:50.
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #26
                        manche stehen auch auf Schmerzen Robbe
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          FINGER WEG VOM GEHÄNGE!
                          Hast du mal gehört oder ein Bekannter hat es mal ausprobiert, gell? :D

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
                            Hast du mal gehört oder ein Bekannter hat es mal ausprobiert, gell? :D
                            Kumpel hat sich beim Fußball damit eingerieben und wollt sich dann nurnoch kurz die Eier zurechtrücken,..dann isser rumgehüpft wien känguruh:Laugh:

                            €: siehe erste seite!

                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Mit pferde salbe ist echt nicht zu spaßen,..kumpel hat sich damit mal eingerieben vorm Fußballspiel, und wollte dann noch eben sein bestes stück in der hose zurechtrücken,...:Laugh:

                            Der is rumgehüpft wien känguru:Joke: brannte wohl wie sau am schniedel:gut2:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Es gibt da noch eine:

                              Click mich

                              Achtung an alle Hochleistungssportler:

                              Enthält Capsaicin (wird im Reitsport als Dopingmittel eingesetzt)




                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
                                Es gibt da noch eine:

                                Click mich

                                Achtung an alle Hochleistungssportler:

                                Enthält Capsaicin (wird im Reitsport als Dopingmittel eingesetzt)
                                genau deswegen würd ich das nicht nehmen,..alles sone chemische kacke,...pferde salbe enthält ja nur pflanzliche sachen....
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X