Instruktor gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instruktor gesucht

    Hallo,
    ich betreibe mit dirt4fun.de seit Jahren Enduro-Einsteiger- und Aufbautrainings und suche für den Standort Warching/Bayern Verstärkung für das Instruktoren-Team. Unsere Trainings sind zweitägige Veranstaltungen (Samstag und Sonntag), als Instruktor musst Du kein Enduro-Weltmeister sein, viel wichtiger ist es, kommunikativ zu sein und gut auf Leute eingehen zu können. Wenn das für Dich interessant klingt und Du Lust hast, anderen Motorradfahrern das Endurofahren beizubringen, freue ich mich, von Dir zu hören: 0170 – 200 76 88 oder info@dirt4fun.de
    Einen sonnigen Gruß, Guido

  • #2
    Servus Guido,

    ich melde mich im Laufe des Tages bei dir.
    Das wäre in meiner Nähe.

    Kommentar

    Lädt...
    X