Privates Training mit Dirk v. Zitzewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    kannst du ja nichts für jeder macht mal Fehler:weg:
    Ja Ja! ..........da spricht der Neid :weg:



    Ich werde Dirk mal einen Vorfahren und dann soll er mal gucken ob mir noch zu helfen ist

    Kommentar


    • #17
      Herzlichen Glückwunsch! Könntest ja mit der BMW auf Achse hin und Mittags zu Hause die Batterie aufladen.:D
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
        Ja Ja! ..........da spricht der Neid :weg:
        nicht wirklich isch habe sogar eine echte BMW :)), aber Ventile gehören in die Reifen beim Enduro:))
        Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2014, 19:02.

        Kommentar


        • #19
          tach ock
          jo erst fährst da mit und dann kommst rüber zu den nördlichen wäldern dann krigst den rest :)):))
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #20
            Dirk macht die Grundlagen und Ihr den Rest :psy:

            Kommentar


            • #21
              :gut2: Gratuliere :neid:
              Gibt es schon einen Termin? Hoffentlich spricht er den mit dir ab
              Und bitte berichte dann hier davon.
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • #22
                Termin gibt es noch nicht. Er ist ja gerade in Südamerika unterwegs. Aber er wird sich ja wohl nach meinen Terminen richten
                der Reporter von der Zeitung meinte wir kommen erst Mitte Februar dazu den Termin mit Dirk abzustimmen. Bin eh mehr der Sommerfahrer. :))

                Kommentar

                Lädt...
                X