Enduro Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Training

    Hallo zusammen,

    Ich bin 17 und fahre seit ca 6 Jahren Motorrad, Cross oder Enduro. Bisher bin ich aber noch auf keiner Strecke gefahren nur über selbst gebaute Table etc..

    Über Pfingsten bin ich dann mit meiner Beta RR 125 LC 400km Endurotour entlang der mecklenburgischen Seenplatte gefahren. Konnte gut mit den Sportenduros mithalten und bin ich alle Steilhänge die befahrbar waren, hochgekommen.

    Jetzt würde ich gerne etwas mehr lernen, wofür ich ein Enduro Training suche. Gibt es da Trainer/Trainings die ihr empfehlen könnt oder habt weitere Tipps?

    Vielen Dank, Marius


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Jens Scheffler

      getapert auf Streichelglas

      Kommentar


      • #4
        Schau mal in die FAQ da haben wir einen extra Fred: http://www.enduroforum.eu/showthread...ndurotrainings

        War das eine geführte Tour in Meck Pomm? Mit welchem Anbieter?

        Kommentar


        • #5
          Richtung osten nordosten dann sicher marko barthel und jens scheffler...aber wie gesagt, schau mal in die newcomerecke, faq da haben wir ne liste mit trainingsanbietern ...die sind auch alle bekannt
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Danke werde ich mir mal angucken.


            Diese Tour war das: http://www.safarix.de/deutschland_enduro.html


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Hier ein Video dazu: http://youtu.be/NZ6VwmAEuxE


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Nettes Video mit schönen Spielplätzen.:gut2:

                Kommentar

                Lädt...
                X