Suche Enduro Training / Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Enduro Training / Tour

    Ich suche für einen Bekannten ein Hochzeitsgeschenk!
    Eckdaten:
    1 Person
    Preis bis ca. 700€
    Endurotour oder Training ( ist kein Anfänger aber auch kein Jarvis, gute Grundkenntnisse vorhanden)
    bis max. 1000km um Frankfurt/Main (Anreise m. eigen PKW), oder Flug m. Leihmaschine (aber wohl für den Preis nicht möglich?)

    Ich selbst habe nur ungefähr passendes bei MOBIKETOURS gefunden! Gibt es über diesen Anbieter Erfahrungen?
    Danke
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • #2
    Schick ihn für ein Wochenende zum Frank www.endurofun.eu . Der Flug nach Malaga ist auch nicht teurer als 1000 km mit dem Auto und da ist die nächsten Wochen auch tadelloses Wetter.
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Enduro Kroatien bietet Enduro-Touren an, bei dem Sie mit einem professionellen Guide durch das Herz von Istrien geführt wollen.


      Geschäftstüchtig... kann man aber machen...
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • #4
        Hochzeitsgeschenk, Hmmm Bitte noch einmal Überdenken, dieses Geschenk ist einseitig und somit nur für ihn und köööönte den ersten Ehestreit auslösen.
        Nur mal so am Rande.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht hat er ja sein Moped geheiratet ;-)

          LG Michi
          www.Eisarsch.org

          Kommentar


          • #6
            Nein nein...da weiß schon jeder bescheid !
            Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

            Kommentar


            • #7
              Ein WE beim Frank n Malaga kann ich auch empfehlen! Das ist ne gute Idee
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                Ganz klar: dorofrank !!!


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Und da kann er seine Holde ja mitnehmen. Drei Tage da unten hat meine (die mit Mopeds gaaar nix zu tun hat) auch ziemlich gut verkraftet.
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                    Und da kann er seine Holde ja mitnehmen. Drei Tage da unten hat meine (die mit Mopeds gaaar nix zu tun hat) auch ziemlich gut verkraftet.
                    Jep...Lebensqualität :schwärm:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Stefans enduroshop bietet auch solche Tour-Trainings an .... einfach mal anrufen.
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • #12
                        Meinst du die Touren bei Casa Holly? Das würd ich als Hochzeitsgeschenk aber nicht empfehlen.... :weg:
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #13
                          ...ok, danke!
                          Werde das mit Frank in Angriff nehmen!!
                          Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                          Kommentar


                          • #14
                            Richtige Entscheidung.
                            Christian
                            www.lange-koeln.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Durofrank vor 2Wochen angemailt und noch keine Rückmeldung!! Ist das normal bei ihm?

                              Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
                              Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X