Erfahrung Enduro-Lehrgang Barthel/Neuhaus oder Jüterborg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn das ganze Jüterboger Gelände (an der Kartbahn) zur Verfügung steht, macht es sehr viel Spaß. Die verschieden hohen Shelter bieten unterschiedlich steile Auffahrten....
    Ich kenne Wolle Arlitt von 2 Kursen her und fand ihn genau so supersympathisch, wie er aussieht. Es liefen 4 Kurse parallel, er hat die Anfänger betreut.
    Ja, ab und zu merkt man den Fahrlehrer, weil er gewissenhaft auf Sicherheit achtet ;-)
    Je nach Leistungsstand oder speziellen Wünschen (z.B. Trainer, Trainingsthema) wurden die Teilnehmer, falls es von den Gruppengrößen her möglich war, auch über den Tag in andere Gruppen verteilt. Alle fanden das sehr angenehm, da völlig unkompliziert. Toll fand ich, dass er und seine Trainer ein abgestimmtes Programm hatten, also durchkonzepierte Trainingseinheiten (so, wie man es auch von Scheffi und seinen Trainern her kennt).
    Nur bei 2-Tageskursen ist es blöd, wenn am 2. Tag neue, also weitere Anfänger hinzu kommen und die Basics erneut (dann im Schnelldurchgang) geübt werden; keine Ahnung, wie andere Anbieter das lösen.
    Marco Barthel kenne ich noch nicht, zu ihm kann ich nichts sagen.
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

    Kommentar

    Lädt...
    X