Erzbergtraining am 24.-25.4.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    und? keiner interesse auf so eine Klasse Gelegenheit?
    doch absolut - ist mir aber zu fett für 2 tage, die weite an- und abreise sowie die unterkunft kommt ja noch dazu, das ist es mir jetzt nicht wert.

    für die knete fahre ich lieber paar mal nach meltewitz und besorge mir meinen minierzberg selbst.
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Sponsor ich dir...
      Du willst mir 250,- schenken?? Wo ist der Haken?:D
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von artus Beitrag anzeigen
        doch absolut - ist mir aber zu fett für 2 tage, die weite an- und abreise sowie die unterkunft kommt ja noch dazu, das ist es mir jetzt nicht wert.

        kann man sich doch teilen....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Doch, ich würd das Geld schon dafür ausgeben, wenn ich es denn hätte, aber für das Wochenende bräuchte ich ein Büsschen und jemanden der mitkommt. Und an beides wäre ranzukommen. Dann wär das schon ne fette Sache.:gut2:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Du willst mir 250,- schenken?? Wo ist der Haken?:D

            gibt keinen haken....
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar

            Lädt...
            X