Damentraining in Marisfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damentraining in Marisfeld

    Hallo Mädels,

    am 25./26. Juni sollte das besagte Damen Training in Marisfeld statt finden.
    Bei einem heutigen Telefonat mit Heike Petrik, beauftrgte sie mich zwei neue Termine vor zu schlagen.
    Zur Auswahl stehen der 23./24.Juli und der 13./14.Augsut bitte meldet euch per PN bei mir, welcher Termin euch besser passt.
    Ich leite es dann an Heike weiter.

    Das Training ist auch für Anfängerin die noch keine Lizens haben.

    Also...ich warte auf eure baldigen Zuschriften und hoffe wir sehen uns beim Tarining.

    Gruß Alexandra

    http://www.baboons.de/offroad-sport/...d-am-2526-juni
    __________________

    Thank God I'm a woman!

    Der Endurist des Försters größter Feind ist.

  • #2
    Schade, das kommt zu kurzfristig. Bin an beiden Terminen bereits verplant.

    LGN

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ebenso...an beiden Terminen schon verplant!
      Finde den Preis sensationell sofern der dann auch für Anfänger ohne Lizens gilt!

      Sehr schade wo ich gerade so motiviert bin!

      Gruß

      Verena

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Mädels,

        meine freundin ist absolute Anfängerin (das We das erstemal aufm mopped gesessen). In der Wiese im kreis fahren klappt aber schon ganz gut.

        Ich würde ihr gern irgendwo einen Kurs buchen 1 oder 2 Tage. Habt ihr Tips op es sowas nur für Mädels gibt oder welche Kurse zu empfehlen sind für absolute Anfänger/innen ?
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          Hallo Mädels,

          meine freundin ist absolute Anfängerin (das We das erstemal aufm mopped gesessen). In der Wiese im kreis fahren klappt aber schon ganz gut.

          Ich würde ihr gern irgendwo einen Kurs buchen 1 oder 2 Tage. Habt ihr Tips op es sowas nur für Mädels gibt oder welche Kurse zu empfehlen sind für absolute Anfänger/innen ?
          vergiss dieses Mädels SchnickSchnack.

          Schenk ihr nen Kurs bei den einschlägigen guten Anbietern,
          also Scheffler, Barthel, etc. dazu gibts hier genug Freds, bemüh mal die Forensuche

          ach ja, ein Trialkurs wäre für den Anfang auch nicht schlecht.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            vergiss dieses Mädels SchnickSchnack.

            Schenk ihr nen Kurs bei den einschlägigen guten Anbietern,
            also Scheffler, Barthel, etc. dazu gibts hier genug Freds, bemüh mal die Forensuche

            ach ja, ein Trialkurs wäre für den Anfang auch nicht schlecht.
            ...dieser Meedchekram ist Blödsinn..lieber jemanden der nicht so zimperlich ist.Da lernst auch was ... ;)

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              ...dieser Meedchekram ist Blödsinn..lieber jemanden der nicht so zimperlich ist.Da lernst auch was ... ;)

              Dickes
              Ufff.. und ich dachte schon, ich wäre alleine mit meiner Anti-Frauenpowerbewegung-Einstellung

              Gruß

              petra
              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

              Kommentar


              • #8
                nene, ich seh sowas auch so!
                Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Na, wenn Ihr das sagt.
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X