Trinken / Pulsuhr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ju naja wo ich jedes jahr sonst immer mit fahrrad bei winter und sommer mitm fahrrad zur schule gefahren bin gings mir sehr gut immer aber seitdem ich nur noch auto fahre und nix weiter mache als ab und zu mopped fahrn und im job admin spielen , kommt mein niedriger blutdruck halt hervor, ich muss mir einfach ma nen plan machen öfters fahrradfahren joggen damit ich wieder bissel mehr kondition habe und mein blutdruck mich nich so stresst

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
      GENAU dieses!

      Nö, kein Problem. Hab ich bei Gelderland dabeigehabt...und dann auch noch 2 WOchen im Bus vergessen :azrael:

      hat aber nix gemacht, ausspülen und fertisch.
      Hab übrigens bei 3 l Camelbak 10 gehäufte Teel genommen.
      Gruß
      Jan
      Zum Desinfizieren ab und zu und nach 2 Wochen Dauerbefüllen könnt ihr Coregatabs reinwerfen, dann gibt´s kein Bauchweh wegen kleiner Tierchen mit Pelzmützchen .-)

      Gruß
      Sanne
      www.abenteuer-seidenstrasse.eu

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
        Zum Desinfizieren ab und zu und nach 2 Wochen Dauerbefüllen könnt ihr Coregatabs reinwerfen, dann gibt´s kein Bauchweh wegen kleiner Tierchen mit Pelzmützchen .-)

        Gruß
        Sanne


        das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.......hoff ich mal :panik:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #19
          Bisschen Wasser rein, paar Tage ins Gefrierfach und fertig ist die Laube. Bakterien mögen keinen Frost.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Bakterien mögen keinen Frost.
            Da sind die ja ein bißchen so wie Batterien... :Laugh:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
              Da sind die ja ein bißchen so wie Batterien... :Laugh:
              Wenn ich die nicht mehr mag, dann steck ich die auch in den Frigo.

              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Wenn ich die nicht mehr mag, dann steck ich die auch in den Frigo.

                Bist ein ganz schön krasser Typ... doooh... :Joke:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  Bei mir kommt nur Leitungswasser rein, dann hab ich auch nicht viel zu reinigen. Direkt nachm Fahren ausspülen, komplett auseinandernehmen, irgendwas breites reinstecken dass Luft reinkommt und Kopf über aufhängen.
                  So hängt alles da bis zum nächsten Gebrauch.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    tach ock
                    habs mal mit bier versucht aber das schäumt zu dolle und cola /jägermeister schmeckt scheiße wenn die cola tot ist
                    und wasser trink ich nicht da haben fische sex drinne
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      habs mal mit bier versucht aber das schäumt zu dolle und cola /jägermeister schmeckt scheiße wenn die cola tot ist
                      und wasser trink ich nicht da haben fische sex drinne
                      gruß schmuddel
                      Bäh, is ja schmuddelig!:Auge2:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X