Runtastic- Motivationsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Finde ich auch👍Außerdem treibt mich noch die 5h X-Challange!Mein erster Endurowettbewerb und ich will zumindest körperlich nicht eingehen!!!
    Finde ich super das Du mitmachst, hilft wie ich finde😉

    Kommentar


    • #17
      5h X-Challenge? Hoert sich gut an wo ist das ? Ist das wie nen 3h Enduro mit Sonderpruefungen und co ? Mein erstes dieses Jahr war das 2h enduro Alterode und trotz dem training war ich danach so unglaublich tod:D Weil es hat alles nicht so geklappt wie es sollte und durch die aufregung sind mir fehler passiert und die fehler wollte ich wieder rausfahren aber ha da war dann der naechste fehler und das hat mich richtig zerstoert :D Aber die letzten Rennen liefen super nur an der schnelligkeit muss gearbeitet werden aber die Kondition & mein Tempo was ich grade fahre passen gut [emoji14]

      Kommentar


      • #18
        "Berge" vor der Haustür haben auch ihre Vorteile



        getapert

        Kommentar


        • #19
          Boar:D Respekt ! Ich waere Tod danach ich bin schon kaputt nach den huegeln hier bei uns im flachland :D

          Kommentar


          • #20
            Zum Eindruck schinden ist Runtastic schon gut, die Höhenmeter sind immer Fantasiewerte :schwärm:

            Im Diagramm wirds richtig angezeigt aber wenn man sich die einzelnen Kilometer anschaut, dichtet sich die App in Bergabstücken Aufstiege dazu und dann sind die Gesamthöhenmeter ~1/3 zu hoch.


            getapert

            Kommentar


            • #21
              Yipiiiiiiiieee heute war es sehr geil!!!Angespornt durch die Beiträge und den Erfolg letzte Woche 6:02 Schnitt auf 11 Kilometer wollte ich heute die 6Min Schallmauer durchbrechen😊Was soll ich sagen, bisschen zu schnell angegangen aber es hat geklappt!Das erste Mal seit ich Laufe...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                Heute bei 34 grad meine Runde geschafft 💪 (15km joggen) und jetzt donner ich zum naechsten see :D

                Kommentar


                • #23
                  Wow bei dem Wetter!!!Klasse...Komme erst am Montag dazu wieder zu laufen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X