Kondition ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Man kann nicht alles haben Dann lieber Lebensqualität
    du bist mir sympatisch:love:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von sucram Beitrag anzeigen
      Ach so Baerchen, du kennst den:


      Also laufe zur Zeit 2-3 mal die Woche plus MTB Tour 1x plus Fitness und Krafttrainig täglich. Das liegt aber auch daran, das die 83 Kilos bei 170cm weg sollen!:kratz:
      Laufen da schau ich immer dass ich Höhenmeter zusammenkrieg und der letzte Km wird gesprintet solange die Luft reicht!:evil:
      :respect: Das mit den Höhenmetern kann ich aber knicken da kann ich die 80 km zum Ghost rennen und hab max. 50 Höhenmeter geschafft ist halt ziemlich platt hier:who:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Du Baerchen ich wohn auch auf ner Ebene..............



































        Nur sind bei uns die Täler bis zu 100m tief!
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Hab ich im Somer ziemlich vernachlässigt, davor 2 mal die Woche Mukkibude mit laufen und 1mal die Woche Spinning und möglichst 1 mal die Woche Moped fahren, im Sommer nur Spinning gemacht und jetzt kotze ich beim Rest ziemlich ab, der verfall geht leider schneller wie der Aufbau rolleyes



          Richtig Herr Baer wir können der biologischen Uhr einfach kein Schnippchen schlagen........also wenn ich mal 14 Tage kein Spinning oder Fitnesstraining mache merke ich den Verfall auch konkret :D aber ich glaube das wichtigste ist Fahren , fahren und nochmals fahren.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #20
            Hi
            Ich geh 2 bis 3 mal ins Studio mach dort 60 zu 40 Muskelaufbau zu Ausdauer/Kondition...
            Hm und zum fahren komm ich fast gar nicht mehr...
            Gestern war ich so weit das ich unbedingt ne Runde raus musste, dachte aber nicht das es noch gefroren wär... und da wird es schon verdammt glatt wenn man einmal steht, im Hang...:mauer:
            Grüße Jens


            Rock n`Roll !!!

            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              :respect: Das mit den Höhenmetern kann ich aber knicken da kann ich die 80 km zum Ghost rennen und hab max. 50 Höhenmeter geschafft ist halt ziemlich platt hier:who:
              täusche dich da nicht, wenn du die richtigen stellen findest dann kannst du ausreichend Höhenmeter machen. Wenn dir das nicht reicht, dann such dir eine Sandkuhle zum laufen, der Untergrund ist halt auch zu fuß richtig kraft raubend. Ach ja wenn du 80km zu mir brauchst hast du 30km Umweg gemacht, War ja bei Enrico zu seiner Geburtstagsfeier und das wahren 50km und du bist
              Ich komme absolut nicht zum Konditions- Training, laufen kann ich mit meinen Knien sowieso vergessen. Also muss 2 bis 3x die Woche Sport und am Wochenende Moped Fahren reichen. Eigentlich wollte ich noch mal etwas schwimmen gehen, aber die Zeit und die Lust
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                War ja bei Enrico zu seiner Geburtstagsfeier und das wahren 50km und du bist
                Ich konnte nicht mußte zur Versammlung sonst hätte ich mich gemeldet sind nämlich nur 150m und ca. 3,5 Höhenmeter zu ihm
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  oh verdammt ihr macht wirklich fitnesskram ?
                  ich wunder mich nur immer warum mir im hang die luft ausgeht wenn ich dafür mehrere anläufe brauche und bergziege spielen muss.
                  glaub ich werd mal bissel sport machen müssen und nicht nur halbe liter reissen und revalatemübungen wie bisher
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    oh verdammt ihr macht wirklich fitnesskram ?
                    ich wunder mich nur immer warum mir im hang die luft ausgeht wenn ich dafür mehrere anläufe brauche und bergziege spielen muss.
                    glaub ich werd mal bissel sport machen müssen und nicht nur halbe liter reissen und revalatemübungen wie bisher
                    Du wirst dich erschrecken wie einfacher so manche Sachen dann werden
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      dachte immer mehr fahren und gut is.
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        dachte immer mehr fahren und gut is.
                        Geht auch, nur dummerweise haben die wenigsten die Zeit so an 5-6 tagen so täglich 4-8h zu fahren.
                        Eine gewisse Körperliche Fitness macht schon einiges leichter.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          ...ausserdem setzt das auch richtig fahren voraus!
                          So ein bisschen im Wald rumschwuckken bringt da nicht wirklich was.

                          Da sollten dann schon ein paar Stunden Renntempo auf Crossi oder Sonderprüfungsstrecke drinnen sein wo man ständig:

                          -Beschleunigt
                          -Bremst
                          -Austeht
                          -Sich hinsetzt
                          -etc...

                          Denn nur das bringt Ausdauer....ein 6h-Rennen im Endurowandertempo wäre ja kein Problem.
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #28
                            War eben noch in der Muckibude. Gehe so 2 oder 3mal die Woche hin. Fängt auch langsam an Spaß zu machen.

                            2 x 10 Min und zwischendurch 3 Zirkel an den Geräten
                            Ich mache das jetzt seit 2,5 Monaten und habe das Gefühl schon erste Erfolge zu spüren. Mit Blick auf die Zukunft zahlt sich das bestimmt aus. Fand die Muckibude früher immer Kacke, weil ich immer die aufgepumpten Frettchen so scheiße fand. Bin jetzt in `nem kleinen Laden der mehr auf Fitness ausgelegt ist. :daumen:
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #29
                              @Germi: KLeiner Tip...vorher kurz laufen, dann machst deine Geräte und dann mindestens 25min Laufen!

                              Erhöht die Grundausdauer und die Pfunde purzeln...wird man eher drahtig als aufgeblasen!
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                @Germi: KLeiner Tip...vorher kurz laufen, dann machst deine Geräte und dann mindestens 25min Laufen!

                                Erhöht die Grundausdauer und die Pfunde purzeln...wird man eher drahtig als aufgeblasen!
                                Mach ich so ähnlich. Erst 10 Min laufen, dann Geräte und dann nochmal laufen. Bis jetzt sind im Abschlulauf aber noch nicht mehr als 10 Min drin. Dann purzel ich fast von Laufband. Aber kommt Zeit, kommt Ausdauer.
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X